Interface zu groß

Phineas Phreak

Quest-Mob
Hallo!

Die Suchfunktion hat mir leider nicht geholfen...deshalb hier meine Fragen:

1. Es hat vor einiger Zeit im Interfacemenü einen Schieberegler gegeben, in dem ich das gesamte Interface vergrößern/verkleinern konnte. Bei "Interface anpassen" kann ich jedes einzelne Objekt mühsam selbst verkleinern, das hab ich schon herausgefunden. Aber irgendwie funzt das mit den Profilen auch nicht so gut. Auch funktioniert das natürlich nicht Serverübergreifend.

2. Ich hab mir erfolgreich den Curseprofiler zugelegt und einige der bekannteren AddOns installiert. So auch das "Squared". Jetzt hab ich aber die normalen Gruppenbilder UND die Squared-Icons.

Irgendwie iss momentan alles verhunzt bei mir! Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie was wann wo?

Danke schön!

lg
Markus

Der Schieber ist immernoch dort wo er schon immer war, denk ich zumindest ud zwar unter Grafik, nennt sich Skalierung.

Wegen dem Problem mit Squared, besorg Dir Phantom, damit kannst Du Elemente aus der GUI ausblenden, die man normalerweise nicht ausblenden kann.
Profile kann man definitiv serverübergreifend importieren, das hab ich selbst mal gemacht vor nicht allzulanger Zeit aber ob die Sklaierung damit auch importiert wird, denk schon aber kann es nicht beschwören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Schieber ist immernoch dort wo er schon immer war, denk ich zumindest ud zwar unter Grafik, nennt sich Skalierung.

Wegen dem Problem mit Squared, besorg Dir Phantom, damit kannst Du Elemente aus der GUI ausblenden, die man normalerweise nicht ausblenden kann.
Profile kann man definitiv serverübergreifend importieren, das hab ich selbst mal gemacht vor nicht allzulanger Zeit aber ob die Sklaierung damit auch importiert wird, denk schon aber kann es nicht beschwören.

Hey - Super, danke!
Werds gleich mal alles ausprobieren!

lg
Markus

Zurück