Hallo
Mich würde mal intressieren wie euer Interface so aussieht
MfG
Also dass ist Meins dass ich momentan so verwende. Bin sehr zufrieden damit, lässt sich toll und platzsparend erweitern, funktioniert aktuell gehalten so ziehmlich ohne Probleme.
Basiert auf dem PantoffelUI 6.7 von den Affenjungs.
Dazu kammen noch die addons
Titan Panel
Archud
Auctionieer
ES_Guildcheck
Rating Buster
Extendet Questlog
Zahlreiche Cartographer - Erweiterungen
ein paar zusätzliche Fubar Plugins
Chatbar, Chronos, Census+ (hab ich aus Cosmos raus, braucht halt ein paar Erweiterungen wie Sea, Telepathy, Chatthrottlelib ) zusätzlich
AtlasLootEnhanced
OneBag
http://img517.imageshack.us/img517/7231/wo...07220632vl2.jpg
lg
Thunder, habe mal ein paar Fragen zu deinem Interface. Wie heisst das Addon um deine Fertigkeiten so anzuordnen? Macht das Sinn? Und kannst du da auch Tastaturkürzel benutzen?
Gruss und danke dir im Voraus
freut mich das es dir gefällt)
ich hab immer ct_mod benutzt, bin aber wegen bugs auf bartender umgestiegen. das addon bietet bis zu 10? leisten, die du alle unterschiedlich skalieren, transparent machen, anordnen etc kannst. du kannst einstellen wie viele von den 10? buttons waagerecht sind, und wie viele senkrecht. über die normale tastaturbelegung kannste die einzelnen bars mit kürzeln belegen. zb nutze ich für unten (aktionsleiste) 1-7, rechts sind die notfallspells die haben den nummernblock. darüber kommt ALT1-7, darüber Shift1-7, oben STRG1-7. wobei ich shift und strg seltener brauch.
lange rede kurzer sinn: bartender is toll.
ansonsten kann ich dir fuubar empfehlen (habs lange verweigert zu gunsten von titan panel^^)......jo und was ich sonst noch so hab, alles per google suchbar:
aww bissl chaotisch..........hoffe nützt dir bissl was
http://www.gwebspace.de/thunderwave/ui.PNG
linksklick aufs bild falls es gequetscht wird
*edit: alles bissl chaotisch, man muss ne weile an einstellungen rumexperimentieren bis man was richtig gutes erhält so wie mans will. ich kanns ja mal zum download zur verfügung stellen^^ später
Mensch Danke. Ist ja echt klasse. Das werde ich doch gleich heute Abend ausprobieren.
Habe aber gleich noch ne Frage. Gibt es ein Addon was mir die Zeiten der Buffs meiner Teamkollegen anzeigt dass ich sie nicht immer anklicken muss um zu schauen??
Sodele, nach Stunden der Einstellungen .... habe ich vier Fragen über;-)
1) PallyPower bringt bei mir immer ne Fehlermeldung
Sodele, nach Stunden der Einstellungen .... habe ich vier Fragen über;-)
3) Wie kann ich in den Bartenderreihen die Tasten Alt,Strg und Shift mitbelegen? Im Tastaturinterface geht das irgentwie nicht und habe nur Leiste 1 mit Tastaturkürzeln belegt, ist Standard
Danke euch und schönes Wochenende an alle
Esc - Tastaturbelegung
1) PallyPower bringt bei mir immer ne Fehlermeldung
2) Wo kann ich Skinner herunterladen
3) Wie kann ich in den Bartenderreihen die Tasten Alt,Strg und Shift mitbelegen? Im Tastaturinterface geht das irgentwie nicht und habe nur Leiste 1 mit Tastaturkürzeln belegt, ist Standard
4) Wie kann ich mir die Regzeiten in den Buttons anzeigen lassen?
zu1. was sagen die fehlermeldungen? hatte müsstest du iwelche addons ablesen können..hatte ich mal das iwas im konflikt mit fubar war und fubar deswegen net wollte..
zu2. google: download wow skinner
zu3. esc>tastaturbelegung>runterscrollen dort iwo steht bei mir bartender 3 leiste 2 taste x usw.........wenn net checken ob du net ne veraltete version hast.
zu4. CooldownCount