Interface

maenge

NPC
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Ich sehe immer wieder Vids von Instances und dabei auch einige gediegene Interfaces. Könnt ihr mir mal sagen, was für Mods ihr dafür braucht???
 
Dafür sind die DiscordMods mit Abstand die umfangreichsten Mods die es überhaupt gibt.

Mit DAB, DFM, DUF und DArt hat man schon so ziemlich alles, was man überhaupt braucht um sein UI zumindest im grafischen auf alle nur erdenklichen Weisen zu gestalten.
 
Dafür sind die DiscordMods mit Abstand die umfangreichsten Mods die es überhaupt gibt.

Mit DAB, DFM, DUF und DArt hat man schon so ziemlich alles, was man überhaupt braucht um sein UI zumindest im grafischen auf alle nur erdenklichen Weisen zu gestalten.

Geht mit ACE2 auch, und das mit 15 statt 150MB Speicherauslastung. ACE-basierte Addons können alles was Discordmods können.

WoW Ace für mehr Infos.
 
Danke für die Meldungen. Da ich sicher genug Speicher habe, entscheis ich mich wohl für discord.


Hat mir sehr geholfen
 
Irgendwie begreif ich nicht, wie man dieses Interface jetzt unstalliert
 
Empfehlen kann ich dir Nurfed UI - das findest du auf der Homepage von Nurfed immer auf dem neuesten Stand.

Installieren musste das net - einfach die Zip/Rar/wasauchimmer Datei entpacken und zwar in den Ordner /WorldofWarcraft/Interface/AddOns
 
Empfehlen kann ich dir Nurfed UI - das findest du auf der Homepage von Nurfed immer auf dem neuesten Stand.

Installieren musste das net - einfach die Zip/Rar/wasauchimmer Datei entpacken und zwar in den Ordner /WorldofWarcraft/Interface/AddOns

Ich kann Photek UI empfehlen. Du brauchst nur die Ordner zu kopieren, umbennen, WoW starten und fertig. Ist allerdings nicht jedermanns Fall.
 
Nur ma so btw an die leute die sagen discord isn speicherfresser un man sollt lieber das photek saugen, schaut ma in die ordner rein un ihr werdet sehn das s das photek ui zu 60%aus discord besteht......
 
Nur ma so btw an die leute die sagen discord isn speicherfresser un man sollt lieber das photek saugen, schaut ma in die ordner rein un ihr werdet sehn das s das photek ui zu 60%aus discord besteht......

Da bist du nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Das neue PhotekUI 5 setzt voll auf ACE2 und hat keinen einzigen Mod von Discord mehr an Bord.
 
Aber, wie funktioniert jetzt das, wenn ich des Zip file runtergeladen habe??? (Also jetzt bei Discord)


Da sind bei mir 4 Ordner:

- _MACOSX
- Interface
- WTF
- WDB
 
Aber, wie funktioniert jetzt das, wenn ich des Zip file runtergeladen habe??? (Also jetzt bei Discord)
Da sind bei mir 4 Ordner:

- _MACOSX
- Interface
- WTF
- WDB

Wenn du ganz neu in die Addon-Sektion einsteigst (was ich aus deiner Frage herraus schließe) würde ich dir von Discord abraten. Das ist wirklich etwas für Fortgeschrittene und Profis. Alleine das Einstellungsmenü erschlägt einen Neuling mit abertausenden Funktionen. Rate dir da eher zu Sachen wie Perl Unit Frames oder dem Nurfed UI.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber, wie funktioniert jetzt das, wenn ich des Zip file runtergeladen habe??? (Also jetzt bei Discord)
Da sind bei mir 4 Ordner:

- _MACOSX
- Interface
- WTF
- WDB
Was hast du da runtergeladen? Das kommt mir nämlich etwas seltsam vor.

Aber wie Oxi schon gesagt hat, solltest du eher nicht mit Discord starten, wenn du noch nichtmal weißt, wie man ein AddOn installiert. Glaub mir, is besser so.

Als ich zum ersten mal Discord installiert hab, hab ichs sofort wieder runtergehauen, die Funktionen hauen einen echt um.
 
Zurück