interface

storm19er

NPC
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi erstmal
biggrin.gif


ich hab folgendes problem, hab seid dem wochenende wieder angefangen wow zu spieln und hab mir gestern auch ctmod draufinst. bin jäger , und jetzt hab ich das problem das die tier leiste sich mit den standardleisten überschneidet und ich kaum noch zugriff drauf hab weil nur noch das oberste stück der leiste zu sehn is
sad.gif
hab in ct options schon alles durchforstet aber ich find die einstellung net . weiß einer von euch wie ich das einstell das ich wieder zugriff auf alle leisten hab ?
 
Hi.

Kanns sein dass du auch die Titanbar aktiviert hast, und zwar oben UND unten am bildschirmrand?
Ich hatte das selbe Problem, dann habe ich die untere Leiste von Titan deaktiviert und hatte wieder zugriff auf die Begleiterskills.

Mit CT-Mod kannste dann die Begleiterleiste schön rausziehen un platzieren wo du möchtest!

Mfg
Caldo
 
Die haben wahrscheinlich erst die untere Titan-Leiste deaktiviert, dann den Button (in deinem beispiel "Verstohlenheit") hoch geschoben, und dann die Titan-Leiste wieder aktiviert.

Wenn du CT installiert hast, müsste an deiner Minimap der Button dafür sein (Steht "CT" drauf, also leicht zu finden ^^ )

Dadrauf en rechtsklick, dann siehste schon im interface so kleine punkte aufpoppen, wenn du da drag&drop machst, also mit gedrückter maustaste auf die punkte und verschieben, dann kannste die Leisten etc. easy verschieben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
wink.gif


Mfg
Caldo
 
Zurück