Interface

Ellesar1

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Buffs erhalten
36
Habe heute wieder mal an meinem Interface herumgeschraubt und die Addons ag_UnitFrames sowie RatingBuster hinzugefügt.
Danken an dieser Stelle möchte ich übrigens Nuandir, welcher mir die Namen der beiden Addons gegeben hat.

Ausserdem möchte ich auf den WowAceUpdater hinweisen (Installation funktioniert nur im Internet Explorer), mit welchem sämtliche Ace-Addons mit einer Taste in wenigen Sekunden aktualisiert werden können.
Ein weiterer Vorteil an Ace-Addons ist, dass gewisse Funktionsbibliotheken der Addons miteinander geteilt werden und somit nicht jedes Addon seine eigenen mit sich tragen muss, was für weniger Speicherverbrauch und höhere Leistung sorgt.

Hier noch einige Addons als Eckpunkte zu meinem Interface:
- ag_UnitFrames
- AntiInvite
- ArenaMaster
- ArenaPointer
- Atlas mit AtlasLoot- AutoBar
- BLASCProfiler, BLASCrafter
- CraftList2
- Deadly Boss Mods
- DynRepBar
- EngBags
- FramesResized
- Gatherer
- LootLink
- Outfitter
- RatingBuster
- SmartyCat, SmartyCatManaBar
- Wow Instant Messenger (WIM)
- ...

Fragen zum Interface beantworte ich gerne über das Kommentarsystem.
 
Zurück