WAHHHH! Ich will das genauso mit NUR 3 Bars haben, wie hast du die vierte entfernt?
Hehe da habe ich auch eine Weile lang überlegen müssen wie ich dies nun mache.
Ich habe ganz normal die 4 Leisten Aktiviert und dann durch die von Warhammer eingefügte UI anpassung die 4 Leiste auf das max. verkleinert und ganz rechts oben ins eck plaziert.
Man glaubt es kaum doch auch ich bin nicht gleich auf dies gekommen wie ich das nun machen soll XD
Könnt ihr bitte die AddOns auflisten die ihr zur UI Verbesserung verwendet und woher man sie bekommt.
Wenn jemand welche verwendet.
THX
Es sind noch ein paar Addons dazu gekommen seid dieses Bild gemacht wurde.
Besser gesagt auf diesem bild hatte ich noch keinerlei Addons drauf.
Nun habe ich!
ActionBarColor ---> Nacht alle Fertigkeiten Rot die nicht verwendbar sind.
AutoDismount ---> versteht sich von aleine
BuffThrottle ---> macht die Szenarien flüssiger
CleanUnitFrames ---> damit hat man nur noch die Lebensbalken der Mitglieder ohne Bild usw. ( alles überflüssige ist weg ) braucht nicht mehr so viel platz
HealGrind ---> in Szenarien wie WB´s sind alle Grp. Mitglieder in kleine 4Eckige Kasten eingeteilt , für den besseren überblick als heiler
MobHealth ---> % der Mobs wie die durchgerechnete lebens energie der gegner werden angezeigt.
Warhammer Scrolling Combat Text ---> versteht sich eigentlich auch, übersichtlichere schadens wie schaden bekommende anzeige / wie auch die Heilung. Schaden + heilen sind immer noch bei den Zielen sichtbar.
Nur die heilung an sich wie der schaden den man bekommt ist bei einem selbst wie auch ein Wahrungs System kommt wen man eine gewissen niedrige %Zahl an HP hat.
Alle addons kannst du dir gemütlich mit dem Curse Client runterladen und immer wieder Updaten
Wen du WoW gespielt hast solltest du dies ja kennen.
Ich hoffe ich konnte helfen.