Intermezzo 1

Eztok von Arygos

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
257
Buffs erhalten
18
Bevor ich den nöchsten "Eztok macht nen ernsten Blog" schreibe, muss ich doch glatt nochmal was los werden.
Nachdem ich heute den ersten Teil geschrieben habe, hab ich mich die Straßenbahn gesetzt und wollte mir ein externes Gehäuse für meine alte Festplatte kaufen.
wie das bei Straßenbahnen so ist, werden die immer voller je näher man dem Stadtzentrum kommt. Ich steh gar nicht drauf wenn ich nen "2er" mit noch einer Person teilen muss. Weil ich ein wenig größer und breiter als der durchschnitt bin, kann ich in den scheiß Bahnen meine beine eh nicht gerade machen und nehme eben etwas mehr als einen Sitzplatz ein.

Und dann passierte das, was passieren musste. Eine alte Frau, also so ne alte Oma setzte sich neben mich und versucht mich offensichtlich zur Seite zu drücken, weil sie wohl zu wenig Platz auf ihrem Sitz hatte.
Irgendwann wirds ihr zu blöd und sie sagt in nem rabiaten Tonfall: "Junger Mann. Könnten sie sich mal nicht so breit machen?" Da dachte ich mir: lol...der war gut.
biggrin.png
und sagte: "Alte Frau. Ich MACHE mich nicht so breit. Ich BIN so breit."
rolleyes.gif
"Und wenns ihnen nicht passt, dann setzen sie sich doch einfach nebendran, da ist schließlich noch Platz und ich hab meine Ruhe. Danke."
Und genau das hat sie dann gemacht.
tz...Mannheimer Rentner sind da echt schmerzfrei. Bevor die einem sagen, dass man doch bitte von einem Platz für "Beeinträchtigte" aufstehen möchte, weil sie eben schon älter sind und nicht mehr stehen können, hat man schon fast ihren Gehstock im Gesicht und bekommt zu hören: "Steh auf da. Dat is mein Platz. Respektlose Jugend"
top.gif
Super Leistung. Braucht euch nicht zu wundern, wenn bei so einer extremen Unfreundlichkeit die Jugend tatsächlich respektlos wird.
Stehe schon mit einem Bein im Grab und ärgern sich so über alles und jeden, dass sie mit dem Zweiten such schon fast drin sind.

Also liebe Rentner/Zombies/Halbtote: MACHT EINFACH MAL LOW!

Ez
 
Zurück