Internet absturz HILFE!

Marishiten

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo Liebe Community
Ich habe eine Frage und zwar es stört mich seit einiger zeit(seit ich meinen neuen router habe dir-635 von
Dlink)Das mein Internet einfach soo abstürzt ich habe eine Störquellen etc ich spiele so cs nach einiger Zeit ist immer unbestimmt fangt es vollkommen an zu Lagge und dann stürzt das Internet einfach ab.Ich kann deine keite Seite mehr öffnen ich kann gar nix mehr machen ICQ stürtzt ab usw.Ich benutze Wlan aber früher mit meinem alten Router ist das auch nie passiert also nicht jetzt soo posts schreiben wie ja kann am wlan liegen.
Soo meine Frage ist jetzt woran könnte es liegen kann mir einer eine Beschreibung geben was ich machen soll oder ähnliches
MFG MARISHITEN
Danke für die Hilfe wenn ihr das wisst ^^

jo hab ich auch (t-home -->lol) da mussi ch meisntes meinen pc 5misn aus machen dann gehts wida
blub.gif
blub.gif

Edit: die rechtschriebfelher sind weil meine tastatur freckt ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm schauen wir mal:
Du hast den Router ausgetauscht und sonst nichts verändert. Zwangsweise vermute ich also dass es zumindest am Router liegen muss! Ob am W-Lan das kannst du testen indem du das nächste mal wenn so ein Disconnect aufkommt prüfst wie stark die W-Lan verindung ist.

Ist dein Router korrekt eingestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann check mal ob dein Router ein Log hat und schau ob die INet Connection abgebrochen ist...

Läift auf dem PC sonst noch was Bittorrent E-mule oder so? Teilweise liegt es daran, dass der Router die anzahl an Verbindungen nicht verwalten kann.

also wenn die wlan konnektivität standartmäßig auf 60% und höher ist würde ich dies mal als fehlerquelle ausschließen.

Hast du mal in deinem Router geschaut (hat sicherlich ein LOG) was dort steht um diese Uhrzeit?
Ruf vielleicht mal bei der Telekom an und frag ob sie Störungen haben in deinem Bereich

Zurück