Internet Explorer

F

Flapp

Guest
Hi leute mir ist heute mittag wa echt blödes passiert
blush.gif
wie immer ich komme aus der schule mach pc normal halt. doch diesmla war wida ein widows update verfürgbar ich lade es runter starte pc neu auf einmal pipt mein pc richtig laut mein viren programm findet tausend viren aufm pc 0o dann weil in dem upüdate internet explorer drin war geh ich auf software lösch den halt raus 8 so dumm wie ich bin) seit dem habe ich sone kack internet explorer version wo ich nicht mal sehe drucken, favoriten etc. ich kann mir nicht mal nen neue version von dem laden weil er keine downloads kann( der explorer) hoffe mal mir kann einer helfen
wink.gif
 

Monolith

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Kommentare
26
Buffs erhalten
24
Anscheinend hattest du auch nicht genug Zeit, um ordentliche Sätze mit Satzzeichen (!) zu formulieren. Alter ey yo wa
yo.gif


Wenn du mit deiner "komischen" Version des IE nicht downloaden kannst, würde ich schauen ob du eine Virewall etc. anhast, welche es dir verbietet. Zudem würde ich auch mit einem Antiviren Programm ersteinmal versuchen die Viren zu entfernen. Kann dir leider zu dem IE nicht viel sagen, da ich Firefox benutze und mit diesem noch nie große Probleme hatte
happy.gif


Gruß
 

kanly

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
9
auf der microsoft seite musstes du den ie downlaoden können also installier dir halt firefox und lad ihn (falls du den dann noch haben willst )
 
TE
TE
F

Flapp

Guest
naja danke bin inzwischen auf firefox umgestiegen die viren habe ich alle wida runter. zum glück .ach ja hatte kein ezit für rechtschreibenung und zeichensetztung.
 

W@RH@M€R91

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Mit Firefox kommt man am besten klar. Aber wenn du ne richtig gute Leitung hast, dann nimm Opera.
Es ist schneller und bietet nebenbei auch noch ein Programm für deine E-Mail verwaltung.
top.gif
 
Oben Unten