Internet is toll

Xxate

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Buffs erhalten
60
Halleluja ich habs geschafft mal ein Bild nach etwas 2-3 Stunden zu bearbeiten und in mein über mich Teil einzufügen.

Dazu will ich euch mal sagen, wie ich depp das so böse verkacken konnte:

So angefangen hats erstmal damit dass ja eure schicken über mich teile sehe und mal ab und an schlucken muss wie schön ihr eure Profile macht. Da wollte ich mich natürlich nicht Lumpen lassen und hab mir gesagt ich mach mein Profil auch hübscher und zwar zum Thema Wölfe bzw. Werwölfe (Fabelwesen ftw) also hab ich im internet etwas nachgelesen bis ich herausgefunden habe (ja ich habs vergessen), dass man mit Irfanview Bilder bearbeiten kann. Demzufolge schnell runtergeladen und installiert. Nachdem ich mein gewünschtes Bildchen geöffnet hatte und anfangen wollte es zu bearbeiten, ist mir aufgefallen, dass ich nich sehr viel Farben zur Auswahl habe.

Kurzerhand also etwas geschickt positioniert und alles so hingebschrieben wie ich es brauchte. Nach einer halben Stunde rumtesten war ich also fertig. Plötzlich drehe ich - aufgrund langer Weile - an meinem Mausrad und ein Fenster öffnet sich: Do you want to switch to next pic? Choose: curent Folder ... ()3, Next Folder ... ()2.

Ich hab natürlich current Folder genommen, woraufhin er das aktuelle Bild NEU, ja NEU eingeladen hat - alles weg. Optimistisch wie ich bin hab ich mir gesagt:"Hey war wohl so schlecht, dass sogar der Rechner wollte, dass ich da nochbissl was verändere", kurzerhand also nochmal gemacht, viel schöner als zuvor
clap.gif


So gespeichert und auf MyBuffed gegangen um es einzubinden. Problem: Ich hab vergessen wie das ging -.- jetzt würde der normale durchschnittsbüger ein Messer zücken um sich selbst zu verstümmeln damit er diese peinlichkeit nich zugeben muss, aber ich bin halt optimist.

Also überlegt, da fiel es mir ein! Ich muss des ja erstmal wo hochladen -> www.imageloop.com und hochgeladen. Größe gewählt URL kopiert und reingesetzt. Nach ein bisschen rumprobieren hatte ich sogar die richtige größe dafür.

Demzufolge sollte euch dies eine Lehre sein: Wenn ihr Leuten was nachmachen wollt fragt lieber wies genau geht und lasst euch Notfalls idiotensicher erklären. Ich werds auf jedenfall am WE widerholen und mein Profil komplett zum glänzen bringen. Werd mir sogar die Zeit nehmen mal ein paar Fotos von mir und meinen Freunden zu schießen ich bin ja noch ein ganz unbekanntes Gesicht im Inet.

Also bis denne dann euer ewiger bewunderer Xxate!
biggrin.png
 
Zurück