internet prob bei WoW

D@rky

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
hallo liebe buffed freunde,

ich habe ein problem mit meiner internetverbindung wenn ich WoW starte. das läuft so:
PC wird gestartet-->ich schaue ob mein internet geht....alles prima-->starte WoW-->immer noch gut
kann mich einlogen alles machen---> 5SEK SPÄTER INTERNET WEG!!! aber nur für ein paar minuten und dan is es wieder da....

könnten ihr mir vllt sagen was ich machen könnnte?

mfg D@rky
biggrin.gif
biggrin.gif

hallo liebe buffed freunde,

ich habe ein problem mit meiner internetverbindung wenn ich WoW starte. das läuft so:
PC wird gestartet-->ich schaue ob mein internet geht....alles prima-->starte WoW-->immer noch gut
kann mich einlogen alles machen---> 5SEK SPÄTER INTERNET WEG!!! aber nur für ein paar minuten und dan is es wieder da....
könnten ihr mir vllt sagen was ich machen könnnte?

mfg D@rky
biggrin.gif
biggrin.gif
Im Abstand von 5 Sek. nachdem du die Internetverbindung hast?
Wenns so sein sollte und du WLAN hast dann liegts am Key.
Wenn dir das aber passiert nur nachdem du WoW
gestartet hast, dann liegts wo anders dran.

Kannst auch mal bei deinem Anbieter support anrufen bzw. auch im Blizzard technick support, oder einfach mla alles ausschalten was Internet ziehen könnte und dann versuchen.

ok danke für die hilfe ich guck mal bei blizz und bem anbieter

Kannst auch mal bei deinem Anbieter support anrufen bzw. auch im Blizzard technick support, oder einfach mla alles ausschalten was Internet ziehen könnte und dann versuchen.

sollte eigentlich klappen. vllt solltest du auch mal ausprobieren den wtf und den interface ordner zu löschen.... jedoch sind dann deine ganzen einstellungen weg... könnt ja sein, dass das was hilft

MfG

Gala
top.gif

ich finde es komisch was mir grad aufgefallen is das ich wenn ich WoW schließe es sofort wieder geht...also denk ich das das prob an WoW liegt hab mal repair pogramm drüber laufen lassn mal gucken ob es jetzt geht

Dann liegt es ganz sicher an der Firewall^^

Also wenn es nur bei WoW ist dann ist es so...

Zurück