INternet Radio...

Raorkon

Rare-Mob
Kommentare
49
Hallo.
Ich habe schon lange mal vor eine Art Radio über WoW und so zu machen.
Und zwar nicht nur einmal pro Woche sondern mit richtigen Sende Zeiten. Jetzt ist die FRage:
Was für ein Programm braucht man um sein Geöaber in die Welt zu senden (live)
Ich möchte keine Musik da rein tun (GEMA wtf ^^) Also...Bitte antwortet

scheiß auf die gema!

sry aber das musste ma raus
happy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Da geb ich dem Riesentrolli mal Recht - es ist ne Schweinerei.

Vor allem dann, wenn die Zuhörerschaft auf ein Minimum beschränkt ist.

Auf jeden Fall brauchst du nen Server für den Stream, ich glaub sowas kann man
bei Shoutcast erwerben.

Hab mal vor einigen Jahren bei einem Inet-Radio moderiert. Soweit ich mich erinnern kann hab ich immer mit SAM2 gestreamt. Das ist eigentlich eher darauf ausgerichtet Musik zu spielen, aber nur moderiern geht auch. Man muss ja nicht alle Funktionen nutzen. Ansonsten nimm einfach Shoutcast, das empfinde ich aber als nicht so benutzerfreundlich.

warum zeigt hier niemand eigeninitiative?!

wenn ich im net irgendwo was nicht verstehe geh ich auf wikipedia oder auf google -_-

http://de.wikipedia.org/wiki/Gema

und was soll denn bitte der dumme spruch "ihr linken seid echt süß"?? so einen spruch hab ich ja noch nie gehört im bezug auf eine aussage über die gema. also von völligbuffed den ich hier eigentlich als recht zivilisierten mitmenschen kennengelernt habe, hätte ich etwas mehr erwartet.

das is ja unterste schublade

edit:
ja ich fühle mich da persönlich beleidigt bei so nem dummen spruch
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein gutes Streamprogramm, das für den Privatmann absolut reicht ist no23Live, zu bekommen hier.

Achte darauf das du deinen Router so einstellst, dass du Streamen kannst!

warum zeigt hier niemand eigeninitiative?!

wenn ich im net irgendwo was nicht verstehe geh ich auf wikipedia oder auf google -_-

http://de.wikipedia.org/wiki/Gema

und was soll denn bitte der dumme spruch "ihr linken seid echt süß"?? so einen spruch hab ich ja noch nie gehört im bezug auf eine aussage über die gema. also von völligbuffed den ich hier eigentlich als recht zivilisierten mitmenschen kennengelernt habe, hätte ich etwas mehr erwartet.

das is ja unterste schublade

edit:
ja ich fühle mich da persönlich beleidigt bei so nem dummen spruch
angry.gif

Ich zielte damit auf die radikalen Linken, zu denen ich Riesentrolli zähle.

Zurück