Internet stürzt ab

E

Eric15

Guest
Hallo
ich weis nicht ob es schonmal so eine frage gestellt wurde aber ich habe ein echtes problem

jedes mal wenn ich mein internet explorer oder mozilla starte geht es nach wenigen sekunden einfach aus ich weis nicht wieso kann mir jemand helfen bitte

Mehr Informationen bitte!

Nutzt du LAN oder WLAN? Funktioniert das Internet wenn du WoW etc. spielst und stürzt nur bei den Browsern ab!? Nutzt du einen Router oder ein Modem!?

also ich nutze lan habe ein modem und sonst habe ich keine probleme bei anderen online spielen

und sry das ich nicht soviele informationen bereigestellt habe bin in der hin sicht ein noob

Was meinst du mit "es geht aus"?

Das Internet geht aus?
Keine verbindung mehr?
Der Browser stürzt ab/hängt sich auf?

Etwas präziser musst du schon werden. ^^

naja mit aus meine ich einfach aus, der internet browser schließt sich einfach antivirus hab ich schon durchlaufen lassen und der hatte nichts gefunden

Achso das Programm schließt sich! Ich bin davon ausgegangen du verlierst deine Internetverbindung bzw. kannst keine Seiten mehr öffnen... man man da muss aber wohl nochmal einer an seiner Ausdrucks- und Erklärweise arbeiten!!!

Hm klingt für mich trotzdem irgendwie nach malware eine andere Erklärung hab ich nicht, da es ja scheinbar bei 2 Browsern auftritt! Komisch! Welche Versionen vom Firefox und IE nutzt du?

Glaube nicht dass es am Internet liegt wenn der Browser einfach ausgeht.

Hatte sowas früher auf meinem alten PC auch mal wenn ich mich recht erinnere.
K.A. woran das liegen könnte.

Zurück