B
Bloodletting
Guest
Das Internet ist heutzutage nichtmehr wegzudenken. Youtube, Wikipedia, Google - alles Größen, die weit über das Internet hinaus bekannt sind.
(Das Wort "etwas googln" steht bereits im Duden)
Ob man es für seine Emails nutzt, sich in Foren rumtreibt oder mit Freunden chattet.
Informationen über alles, aber auch wirklich alles, kann gefunden werden.
Aber wie wichtig ist Euch das Internet? Seid Ihr der Sucht vielleicht schon verfallen und habt noch garnicht darüber nachgedacht?
Ein Leben ohne Internet? Ohne mich!
Durchschnittlich glüht mein Router wohl an die 8 Stunden, um mich von zu hause aus in die freie Welt zu lassen. Die Flatrate muss ja ausgeschöpft werden.
So viel von mir, dann lasst mal was hören.
(Das Wort "etwas googln" steht bereits im Duden)
Ob man es für seine Emails nutzt, sich in Foren rumtreibt oder mit Freunden chattet.
Informationen über alles, aber auch wirklich alles, kann gefunden werden.
Aber wie wichtig ist Euch das Internet? Seid Ihr der Sucht vielleicht schon verfallen und habt noch garnicht darüber nachgedacht?
Ein Leben ohne Internet? Ohne mich!

Durchschnittlich glüht mein Router wohl an die 8 Stunden, um mich von zu hause aus in die freie Welt zu lassen. Die Flatrate muss ja ausgeschöpft werden.

So viel von mir, dann lasst mal was hören.

Zuletzt bearbeitet: