Internetdienst für kostenlose SMS

Wowneuling

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.10.2008
Beiträge
828
Reaktionspunkte
2
Kommentare
8
Guten Tag,

kennt jemand einen seriösen Internetdienst, mit dem man kostenlos SMS innerhalb Deutschland verschicken kann?

Das darf:

- Werbung am Ende der SMS
- Zeichenbegrenzung auf ca. 140
- Maximal eine SMS pro Tag
- Formlose Anmeldung mittels E-Mail (Benutzername + Passwort)



Das darf nicht:

- Abschluß eines Abos
- Mit Versand der SMS erklärt man sich einverstanden zukünftig "interessante Angebote" der Partner zu erhalten
- Eingabe persönlicher Daten des Senders oder des Empfängers


SuFu im Forum ergab ebenso nichts wie Google. Zumindest nicht das, was ich suche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh auf www.smsgott.de und dann auf free sms
so schick ich auch immer meine sms wenn ich grad kein geld auf m handy hab^^
die sms da sind gratis, du hast dann kein abo oder sowas am arsch und es ist auf afaik 300 zeichen beschränkt.
am ende von der sms steht dann sowas wie "- smsgott.de free sms versenden" oder sowas in die richtung^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen

ach ja, anmelden musste dich da auch ned^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probier mal www.sms77.de verwende ich momentan um günstig sms an meine freundin nach australien zu schicken. glaube es gibt auch eine kostenlos pro tag.
 
Das hieße ja das ich mit meinem IPhone mit Inet Flat immer schön kostenlose sms verschicken kann
biggrin.gif
 
Du hast ne Internetflat für dein Iphone, aber zahlst für SMS? Wie doof ist denn das bitte? :O
 
also ich verschicke auch günstig sms übers internet mitm handy, aber wie bitte soll das kostenlos gehen?
 
wahrscheinlich geht er mit seinem iphone auf die websites die hier gepostet wurden und verschickt von da seine sms^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif
 
Du hast ein Iphone und verschickst sms?
 
geh auf www.smsgott.de und dann auf free sms
so schick ich auch immer meine sms wenn ich grad kein geld auf m handy hab^^
die sms da sind gratis, du hast dann kein abo oder sowas am arsch und es ist auf afaik 300 zeichen beschränkt.
am ende von der sms steht dann sowas wie "- smsgott.de free sms versenden" oder sowas in die richtung^^

Und du bist dir sicher, dass dies nichts kostet? Also wenn ich deinen Anweisungen folge werde ich aufgefordert meine Handynummer einzugeben. Das Kleingedruckte liest sich dann so:

Mit der TuneClub-Flatrate stehen dir unbegrenzte Downloads zur Verfügung. Außerdem erhältst du pro Woche noch 100 Tunies, mit denen du bis zu 100 SMS pro Woche schreiben oder dir viele unserer anderen tollen Produkte für dein Handy holen kannst! Das alles gibt's für unschlagbar günstige 4,99€/Woche, und du kannst jederzeit wieder kündigen! Zum Beenden sende stopflatrate an 30600.

Da ich aber keine Lust auf ein Abo habe ist das nichts für mich.
 
Und du bist dir sicher, dass dies nichts kostet? Also wenn ich deinen Anweisungen folge werde ich aufgefordert meine Handynummer einzugeben. Das Kleingedruckte liest sich dann so:



Da ich aber keine Lust auf ein Abo habe ist das nichts für mich.
oO
als ich die seite das erste mal benutzt hab, hab ich es mir durchgelesen und hab nix von kosten sehen können oO
wenn man auf die free sms seite von smsgott geht steht dran:
Hier kannst du fünf Free SMS täglich in alle Netze weltweit verschicken! Der Versand von SMS ist bei uns garantiert kostenlos und natürlich ohne Abo oder Vertrag.

da musste hat die empfänger nr eingeben und später kannste deine mail addy eingeben zwecks empfangsbestätigung, des wars dann aber auch schon.
selbst wenn in den AGB's von smsgott.de was drin stehen würde dass man da n abo hat wäre es nicht gültig wegen dem von mir eben zitiertem text

tante edith meinte grad dass auf der startseite auch steht:
SMSGott.de ist dabei selbstverständlich ohne jegliche Verpflichtungen für dich! Das heißt, hier gibt es keinerlei Abo, Vertrag, Kosten oder sonstige Verpflichtungen!


haste vllt. bei den google ads ausversehen i.wo drauf gedrückt?
der link für die sms bei smsgott ist http://www.smsgott.de/free-sms.html

und hier der link zum FAQ von smsgott^^
http://www.smsgott.de/faq.html
wie du siehst, gratis^^

und edith war wieder hier
biggrin.gif

zwecks dem TuneClub des du zitiert hast war des einzige was ich auf der hp davon finden konnte ein Google Ad
screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Da mag ich tatsächlich irgendwo falsch geklickt haben. Denn so wie von dir verlinkt und bebildert sah es bei mir nicht aus. Ich werd das dann später nochmals testen.

Danke.
 
Kein Problem^^
Viel spaß beim SMS verschicken
smile.gif


Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif
 
Zurück