intressante entdeckung

Enforce

Rare-Mob
Kommentare
325
Buffs erhalten
13
ich hatte in der vergangenheit bereits themen geöffnet, wo es darum ging, ob der schattenkrieger 2 einhandschwerter tragen kann. Alle sagten es geht nicht, nur habe ich eine intressante entdeckung ebend bei einer quest gemacht. ich habe als schwert ein einhandschwert für eine beliebige hand erhalten...nur steht da,d as ich mich damit nicht bewegen kann. das lustige ist wenn ich mein einhandschwert in der rechten ablege, dann kann ich das schwert für eine beliebige hand nicht in die linke hand tun.....d.h. es geht nur in die rechte. was ist nun, wen n man doch irgendwo was lernen kann um zwei schwerter zu tragen, sosnt würden die ein solches schwert nicht in das spiel integrieren. wer jetzt noch was sagt, bei questabgabe gab es drei belohnungen. einen bogen ein schwert für die rechte hand und ein schwert für die beliebige hand

Ich fände Dualwield nichtmal wegen dem +damage sondern einfach aus stylegründen geil
wink.gif

Wenns irgendwann mal SK mit DW gibt will mein Schwertmeister das aber auch
smile.gif

Wenns irgendwann mal SK mit DW gibt will mein Schwertmeister das aber auch
smile.gif

Ihr habt schon einen elfhohen Schild - genug der Hintergrundschändung, wenn der erste Schwertmeister mit 2 Waffen im Berserker-blutrausch-Modus an mir vorbei in den Gegnerpulk springt, bind ich einen Stein um den Hals meiner Charaktere und lass sie in der Krallensee ein erfrischendes Bad nehmen
smile.gif

@topic: Ich persönlich finde ein schlankes Einhandschwert und tödliche Schnelligkeit/Präzision wesentlich stylisher als das stumpfe Klischee-dualwield-pwnage-Syndrom oder den üblichen ZOMFG5kcritlol-Zweihänder.

In dem Trailer der vor dem Spielstart kommt (nicht bei Beta Client) ist glaube ich der 2. Trailer halt. Da hat die Schattenkriegerin auch 2 Schwerter, die rammt sie dem Chaosbarbaren in die Brust. Kurz nach der Stelle wo der Feuermagier den Squig zum Platzen bringt.

Und warum im Spiel nur eine?!
sad.gif

das frage ich mich halt auch, viele sagen es gibt keine 2 einhandschwerter, bis ich die beliebige klinge als questbelohnung bekam^^

In dem Trailer der vor dem Spielstart kommt (nicht bei Beta Client) ist glaube ich der 2. Trailer halt. Da hat die Schattenkriegerin auch 2 Schwerter, die rammt sie dem Chaosbarbaren in die Brust. Kurz nach der Stelle wo der Feuermagier den Squig zum Platzen bringt.

Und warum im Spiel nur eine?!
sad.gif

aus den selben grund warum ein SW auch keinen Chaosbarb in Nahkampf besiegen kann

aus den selben grund warum ein SW auch keinen Chaosbarb in Nahkampf besiegen kann
Kann er wohl, wenn er dem Barbaren ein paar gut gezielte Pfeilschüsse reingedrückt hat
smile.gif

Das mit den 2 Schwertern im Video ist aber tatsächlich ein widerlicher Stilbruch
smile.gif

a) Im Original Video (UK Version) bekommt der Chaosbarbar erstmal zwei oder drei sehr genau gezielte Pfeile in die Brust. Danach verfolgt er die SW und sie kommt vom Dach etc etc etc Also geht das wohl :-)

b) habe ich bereits SW mit Klingen im 2Händer look gesehen. Es war eigentlich einen 1Händerklinge aber der SW hielt sie wie der SM in einer Hand auf dem Arm aufliegen, da das Schwert so riesig war!

c) Habe ich auch bereits einen SM mit Dualwield gesehen. Dualwield ist normal die Fähigkeit für Schwert + Schild. Funktioniert beim SM aber auch mit Schwert + Schwert, solange man ein Schwert für Linke oder Beliebige Hand findet
smile.gif
( Dies gabs bereits schon im Nordwacht mit level 11 zu sehen, einer der SM dort hatte ein graues Level 2 Schwert für beliebeige Hand in seiner Linken und dual wieldete fleisig vor sich hin *gg* )

d) Wäre normal für einen SW ( aka Waldläufer, Ranger etc aber nie und nimmer Hunter, Jäger etc ) normal eine Kombination aus Schwert und Schild + Bogen ganz normal. Und ich hoffe das Goa eher dahin tendiert um uns so etwas mehr überlebenschancen im Nahkampf (wenns mal sein muss) zu geben
tongue.gif

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) Im Original Video (UK Version) bekommt der Chaosbarbar erstmal zwei oder drei sehr genau gezielte Pfeile in die Brust. Danach verfolgt er die SW und sie kommt vom Dach etc etc etc Also geht das wohl :-)

b) habe ich bereits SW mit Klingen im 2Händer look gesehen. Es war eigentlich einen 1Händerklinge aber der SW hielt sie wie der SM in einer Hand auf dem Arm aufliegen, da das Schwert so riesig war!

c) Habe ich auch bereits einen SM mit Dualwield gesehen. Dualwield ist normal die Fähigkeit für Schwert + Schild. Funktioniert beim SM aber auch mit Schwert + Schwert, solange man ein Schwert für Linke oder Beliebige Hand findet
smile.gif
( Dies gabs bereits schon im Nordwacht mit level 11 zu sehen, einer der SM dort hatte ein graues Level 2 Schwert für beliebeige Hand in seiner Linken und dual wieldete fleisig vor sich hin *gg* )

d) Wäre normal für einen SW ( aka Waldläufer, Ranger etc aber nie und nimmer Hunter, Jäger etc ) normal eine Kombination aus Schwert und Schild + Bogen ganz normal. Und ich hoffe das Goa eher dahin tendiert um uns so etwas mehr überlebenschancen im Nahkampf (wenns mal sein muss) zu geben
tongue.gif

Cheers

GOA hat nix mit der spielprogramierung zu tun. das ist EA Mythik

ich habe sogar mit meinem lvl 15 hexenJÄGER 2 schwerter kurz gehabt. als ich dann aber bemerkte, dass ich dann keine pistolenskills (logisch --.--) einsetzten konnte, habe ich es wieder sein lasse. möglich ist es also

Beim Hexenjäger soll es auch eine Pistole geben die wie ein Schwert aussieht. Habe ich in irgend nem Hexenjäger forum gelesen.
Fehlt nur noch ein Schild das wie ein Schwert aussieht für den Schwertmeister und nen Schild wie das wie ne Axt aussieht für den Eisenbrecher
biggrin.gif

Beim Hexenjäger soll es auch eine Pistole geben die wie ein Schwert aussieht. Habe ich in irgend nem Hexenjäger forum gelesen.
Fehlt nur noch ein Schild das wie ein Schwert aussieht für den Schwertmeister und nen Schild wie das wie ne Axt aussieht für den Eisenbrecher
biggrin.gif

Hexenjäger mit Schild hab ich auch schon gesehen, sieht lustig aus. Vorallem wenn er damit schiesst o_O.

Ey Leute das Thema ist im bezug auf Schattenkrieger mit 2 Einhandschwertern, ob das möglich ist oder nicht........ und net der Hexenjäger^^

Zurück