Ich finde das neue Cinematic am besten. Es hat einfach etwas mächtiges wie Todesschwinge loszieht und brennende Spuren hinterlässt. Ausserdem bringt mich der Anfang zum Grübeln... Warum hängt er da unter der Erde, Warum wird er mit Metallplatten bestückt. So gesehen rechtfertigt das die Zerstörung, wenn ich solche Macht hätte und dermassen gequält werden, dann würde ich auch nen bissel Chaos anrichten wollen
Hm, ja das stimmt.
OK, ich formulier es anders:
Die Cinematic-Abteilung von WoW sollte den Film machen. Ich will keinen WoW-Film mit echten Schauspielern haben.
Nur wird sich den dann außer den Spielern selbst kaum einer anschauen. Und wie will man vernünftig mit Cinematics eine Story rüberbringen. Außerdem dauert es schon Jahre, einen Kurzfilm von drei Minuten zu erstellen.
Der beste Trailer war, ist und bleibt imo der BC-Trailer. Einfach episch, wie einerseits die Geschichte erzählt wird und andererseits die neuen Rassen vorkommen. Ich steh einfach auf Erzählerstimmen. Daher würde ich auch sagen, dass WotLK fast an zweiter Stelle kommt.
Cata is ok, aber irgendwie fehlt mir da der Inhalt. Ja ein Drache fliegt rum und macht die Welt kaput.. aha, ja schön, aber sonst passiert nix? Sonst erfährt man nichts?
Mir fehlt da ein bisschen der inhaltliche Tiefgang.
Und ein epischer Satz wie
YOU ARE NOT PREPARED!
*g*