Inventar Bug ?

-SaVer-

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi

Ist es normal das wenn ich im Inventar über in Item fahr nicht mehr die beschreibung also Name und die Werte angezeigt werden ?
Ist das ein Bug ?
Wenn ja kann mir einer die Lösung des Problems sagen ?

Mfg SaVer

Hast Du ein Taschenaddon installiert? Wenn ja, deaktiviere es mal und starte das Spiel neu. Wahrscheinlich liegt es da dran. Ansonsten wie alt bekannt verfahren, das heißt: WTF, Cache und Interface Ordner löschen. Vorher aber die AddOns die dir wichtig sind rüber kopieren damit Du sie nicht wieder neu suchen musst falls Du sie nicht auf der Festplatte hast.

Bei mir lag es an Loot Link - das könnte es neben dem Taschenaddon also auch sein.
smile.gif

biggrin.gif
Natürlich ist es nicht Normal ... wenn es nicht normal(/gewollt) ist, ist es auch ein Bug
biggrin.gif
#
Da diese Art von Bug bei mir noch nicht aufgetreten ist, kann ich dir da nicht helfen.
D.h. : Gm Ticket + Warten ...

Hallo Gamer Bitte geh in deinen addon ordner Ingame und deaktiviere alle addons schalte sie nacheinander wieder ein und logge dich abwechselnd in wow ein.

begutachte deine tasche ob die textmeldungen wieder dasind wenn du das störende addon gefundne hast lösch es und lad es neurunter dann geht es in der regel wieder.

Ich habe diesen Bug auch, wenn ich eine Angel angelegt habe.
Meine Problemlösung: Angel ablegen
wink.gif

Ich vermute mal bei blizz hat sichen bug eingennistet beim proggen der manchmal aktiv wird.

Ist ja genauso wie mit wow error du fliegst über die selbe stelle am tag das 20igste mal aufeinmal bum wow error am laufeneden band 50min später kannste wieder einloggen ohne probleme wie kann das sein^^

Hi

Ist es normal das wenn ich im Inventar über in Item fahr nicht mehr die beschreibung also Name und die Werte angezeigt werden ?
Ist das ein Bug ?
Wenn ja kann mir einer die Lösung des Problems sagen ?

Mfg SaVer

itemrack ist auch einer dieser kandidaten für diesen bug

Zurück