Invisible Stars suchen euch!

Xeel

NPC
Registriert
14.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo zusammen,
wir bauen momentan eine Stammgruppe auf zum Raiden und Spass haben
wir wollen eine feste Community zusammenstellen um in den 25iger Raid instanzen was zu erreichen
falls ihr Interresse habt und unseren vorrausetzungen erfüllt meldet euch einfach im Forum an und schickt eine Bewerbung ab.
Wir werden auch sehr kriterisch auswählen da wir keine "Lootgeilen" bzw störenden member bei uns haben wollen, wir werden auch mit etwas strengeren Regeln im TS und Raid spielen.
Aber ein ist uns ganz wichtig, dass ihr Spass habt am Spiel und das ist was zählt.

Infos:
Stammgruppenname: Invisble stars
HP: http://srv2.playerhost.net/invisible-stars/
DKP: Oben links auf der hp verlinkt
TS server: 78.46.39.210:9018


Zum Raiden

--->TS2 muss vorhanden sein.
--->Raidtage: Wir werden 4x Raiden inner woche davon sollten 3 pflicht sein und der 4. ist optional Kara oder ZA.
--->Raidzeiten: 18-22:30 Uhr aber auch nach einverständnisses des ganzen Raids länger.
--->Raidinstanzen: Schlangenschrein--Festung der stürme--Matheridon--Gruuls unterschlupf.
--->Equip vorraussetzung: T4 niveau , kara equip auch möglich, pvp nur gering.
--->Wir werden keine spieler aufnehmen / mitnehmen die wegen Reppkosten rumnörgeln! Da wipen einfach dazugehört zum Spiel und es denn ja auch kein spass mehr macht wenn man überall nur durchrusht.
--->Dazu wollen wir das jeder spieler genügend Ehrgeiz hatt etwas zu erreichen.
---> Taktik verständnis sollte eigentlich auch jeder haben

Allgemeines zur stammgruppe:

--->funtionierende kopfhörer und soweit möglich ein MIC .
--->Pünktlichkeit und verlass.
---> An/abmelden von Raids bekannt geben im DKP system
--->Spass haben und nett sein. denn seid ihr nett ist man auch nett zu euch!
--->Desweiteren werd eich noch einen Sponsor versuchen zu organisieren der uns eventuell mit einiges an zubehör unterstützt.
--->Wir werden auch andere Bosse legen ausser Leerhäscher(FDS) oder Das grauen aus der tiefe(SSC)


Dies sind momentan meine vorstellungen einer stammgruppe
ich nehme sehr gerne verbesserungen und vorschläge entgegen.
ich hoffe ihr meldet euch Smile

mit grüßen
Christopher
(Xeel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück