Inviten ja nein?

Zephyroth

Quest-Mob
Hallo ihr Kriegers
wink.gif

Habt ihr das gleiche Problem wie ich und werdet nicht invitet wenn ihr tdm heroic gehen möchtet?
Meißt kommt die Frage bist du Tank? Nach einen "Nein" auf dieser Frage kommt die antwort "Es tut mir leid wir brauchen Tank und ein DD der cc kann" ;(

Sehr oft konnte ich jetzt nicht Tdm Heroic mit gehen. War bis jetzt 2 x dort und das Gildenintern.

Wie geht ihr mit sowas um bzw. was kann man da machen?

Danke im vorraus

Wie geht ihr mit sowas um bzw. was kann man da machen?

Auf Tank umskillen und so lange als Tank da reingehen, bis man das hat, was man für die Off Rüssi benötigt.

TDM ist nun mal bissi doof zu machen, wenn nicht genügend Dmg da ist und auf CC zurückgegriffen werden muß. Ich hatte das Glück beim ersten Hero Run gleich die gewollten Sachen bekommen zu haben. Nun geh ich nur noch, wenn wirklich Not am Mann ist, da hinein. Ich mag die Inst nicht.

das problem bei TdM hero ist - man benötigt bei der letzten grp vor dem endboss wirklich 1 oder 2 CC wenn man keine gute grp hat
ansonsten ist dort ein Wope vorprogrammiert - und man kann nichts machen !! ;(

ansonsten is die ini genausoeinfach wie DK hero oder was auch immer

Ja, tdm hero hat nur 3 echte Knackpunkte, wobei man zwei durch Lernen beseitigen kann:
a) Der zweite Boss, da müssen alle wissen wie der zu machen ist
b) Der dritte Boss bzw. diese Bossgruppe.

c) Die letzte Mob Gruppe vor Kael'tas. Im Prinzip genau so wie alle anderen Mobgruppen auch, nur in dem scheiss Gang ist viel viel zu wenig Platz. Das ist die Stelle wo ich mit Abstand am häufigsten Wipe weil auf dem kleinen Raum viel zu oft versehentlich die CCten Mobs rausgehauen werden.

Zum Thema: Ich glaube das Problem ist daß der Krieger als DD einfach ein schlechtes Images hin (von wegen "Oh, ein Krieger. Der muß Tank sein, sonst ist er N00b"). Manche benutzen als Ausrede immer das Argument mit dem fehlenden CC, nur frag ich mich dann: Wieso sind immer schon Schamanen, Druiden usw. in der Gruppe? Also ich find die Ausrede langsam unglaubwürdig.
Am geilsten find ich immer, sofern sie mich dann doch mal als DD mit meinem Krieger mitnehmen, daß nach der Instanz Sprüche kommen wie "Oh, das hat ja doch ganz gut geklappt mit dir". Sowas zeigt mir daß einem Krieger in der Rolle als DD einfach nichts zugetraut wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so gehts mir mitlerweilen leider nicht nur mit tdm hero so
hmmm.gif
und dabei bin ich nicht mal so schlecht equipt

PS: mybuffed stimmt nicht mehr das muss ich mal neu installieren^^

Zurück