InWoW - Höllenfeuerhalbinsel

Netus

Rare-Mob
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Kommentare
110
Buffs erhalten
82
Das Feuer, das aus den Erdspalten der Höllenfeuerhalbinsel bricht und von den Dämonen der Brennenden Legion angeheizt wird, scheint in seinem Wachstum und in seiner Gefräßigkeit alles zu verbrennen, was sich ihm auch nur aufs geringste nähert.

Unsere Helden machen sich also morgens von der Ehrenfeste aus auf, den Teuufelshäscher zu erlegen, welcher angeblich wahre Schätze bei sich trägt und die Welt noch vom Verdammnisslord Kazzak und vom Grubenkommandanten zu befreien, was ein harter Schlag für die brennende Legion wäre.
Aber kommen wir zum wesentlichen.
Vor den Toren der Ehrenfeste wartet direkt die erste Herausforderung. Der Mage ist oom, weil er sein ganzes Mana für Brötchen verbraten hat und Cooldown auf Hervorrufung hat, weil der depperte Hölleneber genau im falschen moment anstürmen musste. So kann das nicht gehen. Mages brauchen Wasser!
Also fix wieder rein, den verdutzten Soldaten in die Augen sehen, die sich ihren Teil über unsere Heldengruppe denken und ein besoffener Barkeeper, der natürlich den ganzen Vorrat an draeneischem Wasser selber Gesoffen hat, weil er meinte dadurch eine Manaklasse werden zu können.

MIST!

Also hinsetzen, warten und zwischendrin schonmal ne Taktik besprechen.
Bringt nix, heute sind vorerst alle stumm. Also doch ne Taktik schreiben.
"Du machst das und du das und blah blah blah... Alle verstanden?"
"jo"
"japp"
"jau"
"äh.. was?"
*Kopf --> Tisch* oder viel besser gesagt *Schild --> Kopf*
cry.gif


Nun denn unsere Gruppe hat sich abgesprochen und es geht auf zur Suche nach dem Teufelshäscher. Aber dies ist leider leichter gesagt als getan, denn dieses große, bullige Metalhead Ding, ist gar nicht mal so langsam und freut sich - wie Durn - über ganz viele neue Spielkameraden. Tjaja. Das bleibt kein Auge trocken, wenn der mal wohin haut. Und wachsen tut da dann sowieso nichts mehr.
Naja. Was kann der große denn? Eigentlich nciht viel ausser derbst zuhauen und den Tank zermatschen.
Easyyyyy!!
Und sie suchen!
Und suchen und suchen und suchen...
und bemerken erst nach geschlagenen sieben Stunden, dass der Teufelshäscher die ganze Zeit hinter ihnen lang läuft.
Als sie dann endlich darauf aufmerksam werden, passiert es auch schon. Der Heiler geht kurz AFK, um eine zu rauchen, der Tank bekommt es nicht mit - WIPE!

Ab zum Geistheiler.
Nur leider ist der auch grade AFK und vergnügt sich mit Hugh Heffners "Frauen". Mist.
Also doch wieder zur Leiche rennen.
Nachdem nun alle wieder voll gereggt und gebuffed sind, läuft alles wie am Schnürchen. Antanken, Töten, abgrasen! Nur leider hat der dicke Kerl keine sagenumwobenen Schätze dabei sondern nur eine Hand voll Kupferbolzen und ein wenig Adamantiterz, welches sich zwischen den beiden Zehen festgesetzt hat.
Aber sei es drum. er liegt und unsere Helden ernten den Ruhm.
Zurück in der Ehrenfeste bekommen unsere Helden 19Gild bar auf die Kralle und nehmen erstmal den - nochimmer besoffenen - Barkeeper aus.
Zwergenbier für alle!!!!

Nur Sekunden später geschah es dann, dass ein kleiner Orkjunge, gezeichnet vom Spießrutenlauf der Wachen, in die Bar gerannt kommt und hastig ein Pergament überreicht, welches das Siegel der Orks trägt.
Nachdem unser Krieger das Siegel aufgebrochen hat, erscheint eine Astrale Projektion von Thrall, welcher die Allianz bittet, die Horde beim Kampf gegen den Verdammnisslord Kazzak in der Nördlichsten Provinz der Höllenfeuerhalbinsel zu unterstützen.
"Klasse Idee" denkt sich die Truppe und nehmen den kleinen am Kragen und schleiffen ihn mit zu den großen Bösen Elitemobs in rosa Tütü's.
So unten am Boden ist es doch ein ganz anderes Blickfeld, wenn knapp 180 Hordler über dem dicken schweben und nun alle Gesammelt angreifen.
Kazzak hatte noch nicht einmal den Hauch einer Chance, als ihn die Geballte Kraft der Horde mitten ins Gesicht traf und unser 5 kleinen Ally's während des Kampfes damit beschäftigt waren, die Klippen hoch zu klettern und genau zu dem Zeitpunkt das Plateau erreichten, wo Kazzak schon passée war. Das Gelächter kann man sich vorstellen.
biggrin.png


Artig bedanken sich unsere Helden bei der Horde, dass sie diesen Epischen Augenblick hautnah miterleben durften und wurden, wie immer, als Sklaven in Schatt als Bardame für 83 Gold pp. gehandelt.
Einzige positive Billanz: Der Grubenkommandant hat heute nicht die Chance, unsere Gruppe zu verhauen sondern muss sich gedulden, bis wir auch das Schattenmondtal gecleared haben.

-- To be Continued --
 
Zurück