Inzane

Megaloh

Quest-Mob
Kommentare
3
Guten Morgen sehr geehrte Community

Die Gilde Inzane(Ordnung) sucht noch aktive Member auf dem Server Averland.

Wir sind ehemalige Destros die sich jetzt für die Ordnung schlagen, unser Ziel ist es eine Gilde aufzubauen im grossen Style. Daher inviten wir jeden der lust hat uns anzuschlissen. Natürlich nur bis wier unser Volumen gefunden haben.
victory.gif

-Wir haben eine Organisierte Leitung, sprich jede Klasse hat einen Klassenleiter der ihn unterstützt.

-Wir wachsen schneller als Moos haben schon über 12O Member und befinden uns auf der Gilden Stufe 8.

-Wir sind auch geeignet für Casual-Player, da wir von allem was haben und uns der Spass im vordergrund steht.

-Selbstverständlich betreiben wir Open RvR, machen Burg Raids, Battelgrounds mit Stammgruppen, Public Quest normale Quest...etc.

-TS haben wir auch, für eine optimale absprache, falls du dir kein Headset leisten kannst reichts auch wen du nur im TS bist.

-Wir wollen unseren Membern ein gutes soziales Umfeld bieten. den wer Spass hat,hat auch bei uns Erfolg.
victory.gif

-Für die Profis dadraussen gibts auch aufstiegs Möglichkeiten, z.b als Raidleiter da wir mehr als nur einen Kriegstrupp zusammen kriegen.

-Obwohl wir schon so viele sind möchten wir uns unterstützen wie in einer Kleingilde, den wenn jmd was Braucht z.B Rüssi,Waffe Talismann findet er oder sie es bestimmt auf der Gildenbank.

-Bei uns ist immer wer On der kompetent eine Auskunft geben kann

Also wenn du von Destro zu Ordnung wechselst und noch eine geeignete Gilde suchst auf Averland dann bist du hier genau richtig.
Für die Orders die einen geigneten Server mit Gilde suchen sind sowiso richtig.
Sowie auch die Profis und Anfänger unter euch.

Mein Tipp schaut doch mal bei uns vorbei und bildet euch selbst eine Meinung.
Für einen Invite sprich mich oder einen von Inzane an, gibt ja genug davon.
happy.gif

Mit freundlichen grüssen

Stupido(Offizier bei Inzane)

Ps: Vermisse meinen Chaosbarbaren
angry.gif

Zurück