iPhone 5 Kartenspiele?

SkoII

Rare-Mob
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
121
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Hallo,

ich suche ein "Kartenspiel" dass man unterwegs spielen kann, sowas wie Magic oder Hearthstone. Bis jetzt habe ich nur "Immortalis" gefunden, aber da spielt man irgendwie immer nur mit einer Karte und ansonsten ist das Spiel auch ein wenig komisch. Weiß vielleicht jemand was?
 
Das Problem ist vor allem. "Gute" zu finden, dass Prinzip von "immortalis" hast du bei gefühlt 90% der games für das Smartphone.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Rage of Bahamut, Gang Wars, Reign of Dragons Marvel War Heroes... alles das gleiche Spiel Prinzip. Als ich mir die Kartenspiele für Smartphone angesehen habe, hat mir Immortalis noch am besten gefallen.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Das einzige Spiel , was mir auf einfällt, was da rausfällt ist Urban-Rivals. Auch weil es das spiel schon lange als Browerspiel gibt. [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Doch Vorsicht!! Der Einstieg ist brutal wenn du kein Geld reinsteckst.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

 

ich kann dir dazu folgende Spiele empfehlen:

Einmal Card Crawl aber auch The Elder Scrolls: Legends kann ich sehr empfehlen.

Beides spannende Spiele, die mir sehr gut gefallen haben. Vielleicht gefällt dir ja eins davon.

 
Nun, jetzt schätze ich, dass es einige Probleme geben wird mit finden Spiele für das iPhone5. Nur weil alle Spiele für iOS10 und höher geschrieben wurden und dieses Telefon nicht auf diese Version aktualisiert werden kann. Also besser gleich ein neueres Gerät kaufen. Ihr könnt auch meinen *entfernt* über Spiele lesen, die ich hin und wieder ziemlich spannend finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück