iPhone als modem nutzen

rockcity

Quest-Mob
Kommentare
64
hey ho,

ich wohne auf norderney bzw mache meine ausbildung daher nutze ich ein umts vodafone stick womit ich dann online gehe, deshalb lohnt es sich nicht für mich einen normalen inet anschluss zu bestellen, da ich eh in 1 jahr weg bin

da ich momentan kein handy besitze wollte ich mir ein iphone zulegen, nun zu meiner frage, kann ich das iphone welches ja je nach tarif auch eine flatrate hsdpa verbindung hat als modem nutzen?

sprich, ich benutz kein vodafone umts stick mehr da mein 2jahres vertrag eh ausläuft und anstattdessen das iphone an den pc anschliesse und auf dem pc internet habe wie jetzt z.B, ohne dabei großen verlust an geschwindigkeit zu haben, denn auf 56k speed hab ich wenig lust^^

würde mich freuen wenn ich paar antwoten bekomme

Das geht, ist tariflich aber eine seltsame Sache. Wenn ich noch auf dem aktuellen Stand bin, kostet dieses Feature bei der Telekom 10 Euro/Monat zusätzlich und bringt 100 MB extra an 3G-Volumen mit.
Da sich das aber laufend ändert, wäre es am besten wenn du mal in einem T-Punkt nachfragst oder einfach bei der Hotline anrufst.

Zurück