Ipod Classic

Vexoka

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
huhu,
ich hab mir vor ein paar tagen ein Ipod classic gekauft
smile.gif

Naja auf jeden fall habe ich ein Problem...

Wenn ich ein Album auf den Ipod lade dann habe ich im Ipod kein Cover. OK ich denke diese Albume haben kein Cover gespeichert also will ich sie Manuell einfügen. Wenn man als rechtsklick auf ein Lied macht und auf Albumcoverladen klickt, will er das ich mir ein Profil im Itunes machen soll. Ich möchte aber eigentlich einfach meine eigenen Bilder die ich auf dem Pc habe als Cover benutzen. Naja über Google und im Funktionshandbuch hab ich leider nichts gefunden. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen wie ich die Bilder Manuell einfüge?
 
du brauchstn acc bei denen. das geht höchstens mit winamp
desweiteren gibs bei den alten ipods doch keine coverfunktion oder meinst du mit ipod classic den ipod video?
 
du kopierst dir ein bild aus google klickst bei itunes wenn du das lied bei dem du das bild haben willst links unten auf das album cover rechts und dann auf einfügen
 
bei eitunes einfach bild zu albumcover ziehen.
ich mach das jedenfalls immer so
tongue.gif


aber hab ipod video
 
fals es mit itunes einfach nicht gehn sollte,empfehle ich mp3tag damit mach ich es,da ich keinen ipod hab und itunes unnötig finde
smile.gif
 
ohne ipod ist itunes unnötig ^^ mit kommst leider nur schlecht drumrum
tongue.gif
 
Wär super wenn ihr mir ein sreen machen könntet ich bekomm es nicht so richtig hin
blush.gif



PS: Also ich glaube Ipod classic und video sind das selbe weil ich kann auch filme schauen nur auf der verpackung steht classic ^^

EDIT: k habs verstanden
smile.gif
Dank euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück