IQ eines Eiswürfels...

Kyralena

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Heute ist mir was passiert. Ich gebe ja zu dass es ein wenig peinlich war, aber ein wenig musste ich doch schmunzeln.

Ich habe mich heute mal mit einigen blauen Flecken nach Shattrat gewagt. Mir wurde gesagt dass man diese Stadt unbedingt auf der Entdeckungstour durch die Scherbenwelt gesehen haben muss.
Als ich mich dort umgesehen habe, fiel mir ein das ich noch was kaufen wollte. Also auf die Pfoten gemacht und das Auktionshaus gesucht. Nur gefunden habe ich keines. Aber wofür gibt es eine hilfreiche Community? Also kurz im allgemeinen Channel gefragt und auch eine Menge netter Antworten bekommen. Ok, ich hätte auch eine Wache fragen können. Aber vielleicht war es schon zu spät, aber aus irgendeinem Grund ist mir das erst hinterher eingefallen.
Nur einer tanzte da etwas aus der Reihe. Auf einmal konnte man den Kommentar im allgemeinen Channel lesen: "Spiel lieber Super Mario"

Ok, man kann halt nicht alles wissen und ich bin mir ziemlich sicher, das besagter Spieler bestimmt auch schon mal nach etwas gefragt hat. Oder er hat die Weisheit mit dem berühmten Löffel gefrühstückt?
Aber was soll's. Auch wenn ich mich jetzt oute, aber ich weiß halt nicht alles und ich war sogar noch nie in einer Instanz, man stelle sich das einmal vor. Und doch habe ich es bis hierher geschafft.
(Ok, mit Level 59 habe ich mal einen Blick ins Verlies geworfen).

Aber muss man denn alle Instanzen einmal durchgespielt haben? Reicht es nicht, wenn man die normalen Quests erledigt und trotzdem weiterkommt?
Sicherlich würde es in einer Instanz schneller gehen und mehr Beute bringen. Aber ein paar Level später kann ich die Sachen eh wieder verscherbeln, weil es wieder was besseres gibt.

Naja, aber zum Glück gibt es noch nette Spieler. Und kurz nachdem dieser unwichtige Kommentar im Channel zu lesen war, flüsterte mich jemand an, und versuchte mich zu trösten. Er meinte nur das es wohl immer welche gäbe die halt nur den IQ eines Eiswürfels haben.
Da war meine Enttäuschung verschwunden und mit einem Lächeln dachte ich nur: "Die armen Eiswürfel... "
unsure.png

Tya manche denken halt die müssen sich aufspielen wenn jemand etwas nicht weis (obwohl sie meist selbst keinen plan von game haben ^^). Achaja ich war mit meinem ersten char auch fast nie instancen ( ok bin immernoch relativ selten in instancen^^), jeder spielt halt wie er will da kann einem niemand etwas vorschreiben

hhmm ich geh auch z.b wenn ich mit twinks lvle nur instanzen wenn es dazu noch einen qst gibt^^

^^das mit dem ah ist mir auch passiert nur hatte ich da zum glück erstma meinen freund gefragt^^kenne aber auch auf meinem realm so ein paar antworten dazu..naja du hast aber zumindest schon ma shatrath gesehen^^was ich mal krass fand war ein 70! der nicht ma wusste wie er zum portal kommt und von der scherbenwelt hatte er auch nie was gehört...tja so ist das leben......

hehe geht mir genauso wie Razhin...meine wtinks gehen eigentlich fast ausschließlich nur in instanzen...
sich du hast schon recht, dass man die sachen recht lott wieder verscherbelt..zumindest im lowlvl Bereich... aber ich finde es etwas schade, dass du nicht in instanzen gehts, man erlebt doch soviel wenn man mit den anderen leuten unterwegst ist...ich nehme mal an du bist ferral und dnn eher katze^^, weil tank oder große heal fähigkiten braucht man ja meistens beim questen nicht...
Aber wie willst du das dann machen wenn du 70 bist? dann musst du wohl oder übel wenn du erst mal an blauen kram und später an epische ausrüstung kommen willst zwangsläufig in instanzen...oder willst du deinen 70er dann unfertig mit grünem und teils blauen sachen aus questbelohnung stehen lassen und dich deinen twinks zuwenden? ich denke wohl kaum...so und dann bist du 70 und warst noch nie in einer instanz (das würde ich ganz ehrlich in dem moment einfach mal für mich behalten^^ sonst gibts nur stress)...aber instanzen sind anders als alleine questen...da kommen bestimmten klassen bestimmte aufgane zu und wenn du da vorher mal in einer instaz warst, weist du dann schonmal bescheid "wies läuft"...was mir mal passiert ist, ich war mal mit einem Schutz-Krieger im Bollwerk/höllenfeuer...und der wusste nicht wie man tankt, da er nur gequestet hat und da ja logischerweise immer die aggro auf sich hatte (weil er ja alleine war^^)
also ich kann dir nur empfehlen zumindest in der scherben welt in ...

inis zu gehen...vorallem weil es offtmals, wenn man nen nette gruppe hat, echt spaßig sein kann...und du doch sicherlich irgendwann den großen bossen gegenüberstehen willst...das ist einfach super wenn man dann die dicken bosse killen kann...ich mein das ist doch eigentlich das (zumindest mein) ziel, weshalb man überhaupt lvlt...
also ich wünsch dir noch viel spaß beim spielen,
Gruß von der feindlichen Seite aus einer anderen Welt^^,
Sindo

Zurück