IqHunter und die Arena

iqHunter-Gilneas

Rare-Mob
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Kommentare
236
Buffs erhalten
22
So, nach einer Blogpause kommen jetzt gleich mal 3 hintereinander
smile.png


Als erstes möchte ich euch von meinen Erfahrungen in der Arena erzähln.

Ich mach jetz seit einigen Wochen mit einem RL Kumpel von mir, dem Crexn, 2vs2 Arena, unsere Aufstellung aus 2 Beastmaster Jäger mag zwar etwas unnormal sein, was wir auch in der ersten Woche feststellen mussten wo unsere Wertung auf 1300 runter war.
Aber inzwischen ham wir uns immer mehr hochgespielt, er hat schon die Handschuhe vom Zweiten Arenaset, und ich spare noch auf den Helm vom erstern *gg*
Als wir also gestern Arena gemacht haben hatten wir gleich einen tollen Start.

Shadowpriest+Mage, die Pets warn groß und Rot, da hatte der Mage seine Freude dran, und der Priest war auch sofort Tot, und zack die ersten 18 Punkte, dann ging es weiter zwischendrin kam mal sone Pala-Krieger Truppe gegen die wir natürlich 0 CHance hatten. die Aufstellung is einfach zu imba
sad.png


Aber nach einigen Spielen hatten wir unsere wertung dann auf 1620 hochgeschraubt, und das wo wir beide erst 1 Epic ham =D
 
Zurück