IRC Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kausrufe

Guest
Ich hab einen Irc Bann bekommen und kann den nicht durch relogen umgehen.
Gibt es einen anderen Weg wie ich wieder drauf kom?
 
Nein. Ein Bann ist dazu da, dass derjenige draussen bleibt.
 
Jo dann wird das wohl Konsequenzen für dich gehabt haben
wink.gif
Er hat dich dann wohl gebannt
smile.gif
 
Ich mach irc nochmal neu drauf und geb andere Daten ein dann sollte sich das Problem lösenn
 
Man kann sich auch einfach mal benehmen dann kommt man garnicht in so eine missliche Lage.
 
Ich mach irc nochmal neu drauf und geb andere Daten ein dann sollte sich das Problem lösenn
aber nur Temporär,
wenn Du dich wieder so verhällst, haste auch schnell einen Ban wieder, ist zu mindest zu fürchten
wink.gif


Einfache Lösung des Problems ist, benimm dich, dann gibs auch keinen Ban.
wink.gif
 
VErdammt es geht nicht, ich habs neu installiert, alles gelöscht und es wird ne andere IP angezeigt, wie hat der das nur gemacht?

Ich bekom ja garkeine 2.Chance.
Ich weiß noch das Cyfer mich gebannt hat.
 
Dann wispher ihn doch einfach an, dafür brauchste nicht in den Channel. Und regel das mit ihm, vielleicht ist er einsichtig und wird dich entbannen. Ansonsten sehe ich für dich keine Chance.

Wie kannst du das weiterhin in anderen Channeln verhindern?

BENEHMEN!
wink.gif
 
tja pech gehabt kannst dich ja bei den Moderator entschuldigen vll entbannt er dich ja wieder
rolleyes.gif
 
[18:43:34] * Now talking in #wow-szene
[18:44:29] <Carcharoth> jungs, entbannt den hier mal: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=4971&hl=
[18:44:49] <Bibalicious> aha
[18:44:51] <Bibalicious> und?
[18:44:54] <Carcharoth> nur so
[18:44:55] <Carcharoth> *g*
[18:45:08] <Bibalicious> als kümmert mich ein buffed forum
[18:45:18] <Carcharoth> love is in the air
biggrin.gif

Tja. Du musst wohl für immer und ewig draussen bleiben *g*
 
Die sind aber auch nicht sehr nett in diesem Channel....Was hast du denn verbrochen das die dich so hassen?
biggrin.gif
 
Wenn es dir doch soo wichtig ist wieder in den Channel zu kommen, geh auf die Homepage dieses Radio's und schreib ihm eine E-Mail mit einer Entschuldigung und das er dich bitte wieder entbannen soll
wink.gif


Wenn du keine Antwort kriegst......hast du bei ihm eindeutig verschissen, aber mehr kannst du auch nicht mehr machen
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück