irgend etwas mach ich falsch

uglukdermage

Rare-Mob
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
9
trotz all meiner mühen habe ich in wow wenig erfolg: war noch nie raiden, hab nur 2 epics, habe nur 100g bar und 900g schulden. mit einer played time von 27 tagen 12 stunden 51 miuten und 7 sekunden. und jetzt meine frage :was mache ich falsch?
fals es irgendwie hilft hier mein armory link
ich brauch dringend hilfe


::EDIT::
Ich danke euch für eure vorschläge und eure unterstützung. inzwischn hab ich eine kara gilde gefunden und habe grad meinen ersten kara run hinter mich gebracht. mein equip sieht inzwischen auch etwas besser aus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotz all meiner mühen habe ich in wow wenig erfolg: war noch nie raiden, hab nur 2 epics, habe nur 100g bar und 900g schulden. mit einer played time von 27 tagen 12 stunden 51 miuten und 7 sekunden. und jetzt meine frage :was mache ich falsch?
fals es irgendwie hilft hier mein armory link
ich brauch dringend hilfe

kein skill?!
 
Woher soll ich das wissen?
Trotzdem mein Rat: Mach dir einen neuen Char und schick dem die 100g.
Dann bist du deine Schulden los und kannst neu anfangen
wink.gif
 
trotz all meiner mühen habe ich in wow wenig erfolg: war noch nie raiden, hab nur 2 epics, habe nur 100g bar und 900g schulden. mit einer played time von 27 tagen 12 stunden 51 miuten und 7 sekunden. und jetzt meine frage :was mache ich falsch?
fals es irgendwie hilft hier mein armory link
ich brauch dringend hilfe

wie heisst es so schön? pech im spiel glück in der liebe? oder einfach nur pech? naja was weiss ich schon!
 
es gibt immer die loser, sonst wären ja alle gleich Oo
 
trotz all meiner mühen habe ich in wow wenig erfolg: war noch nie raiden, hab nur 2 epics, habe nur 100g bar und 900g schulden. mit einer played time von 27 tagen 12 stunden 51 miuten und 7 sekunden. und jetzt meine frage :was mache ich falsch?
fals es irgendwie hilft hier mein armory link
ich brauch dringend hilfe
ehmm such dir vill ne gilde ;D
gibt genug die noch kara und so machen.

p.s: oder mach pvp bist ja ein hordler
biggrin.gif
also bgs dürften (ausser Alterac xD) kein problem sein.
 
trotz all meiner mühen habe ich in wow wenig erfolg: war noch nie raiden, hab nur 2 epics, habe nur 100g bar und 900g schulden. mit einer played time von 27 tagen 12 stunden 51 miuten und 7 sekunden. und jetzt meine frage :was mache ich falsch?
fals es irgendwie hilft hier mein armory link
ich brauch dringend hilfe

du hast wow gekauft n grooooßer fehler ^^ um das prob mit den epix zu beheben schieb ma n paar tage im pvp rum un hol dir s2 dann gehste raiden un machst t5 un t6 draus^^
 
trotz all meiner mühen habe ich in wow wenig erfolg: war noch nie raiden, hab nur 2 epics, habe nur 100g bar und 900g schulden. mit einer played time von 27 tagen 12 stunden 51 miuten und 7 sekunden. und jetzt meine frage :was mache ich falsch?
fals es irgendwie hilft hier mein armory link
ich brauch dringend hilfe
Naja ich bin/war immer ein sehr erfolgreicher Mage und Spieler. Vll soltest du mich mal anschreiben und ich gebe dir paar Grundlagen zum schnellen voran kommen.

Nexyy(Horde)-Blackrock
 
also von nix kommt nix das muss dir klar sein
happy.gif



für besseres equip geh in instanzen und mach pvp (bgs /vll arena)..durch pvp bekommt man ganz gute epic sachen
rolleyes.gif


wenn du gold brauchst mach die quests auf quel danas

und am besten solltest du eine gilde suchen ....dann darfste vll kara mit^^
 
Mach einfach 4 wochen Battlegrounds dann haste s2 und die zubehör sowie die waffen epics. Und zu dem Goldproblem: Mach einfach jeden Tag soviele Dailys wie du machen kannst. Ich mache nur alleine durch die Dailys und den dropps von den mobs so grob 400g/tag
victory.gif
 
Und pls zieh dir statt heilergürtel einen castergürtel an weil so nimmt dich keiner mit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute einen Mangel an Vitamin B

So ein unqualifiziertes Kommentar von einem MODERATOR hätte ich nicht erwartet.
Die WoW Community ist schon verkommen genug. Und jetzt fangen die MOD´s auch schon so an.
Oje oje, BUFFED wie weit bist du gesunken?
hmmm.gif


Zum TE:

Auf Arkan/Feuer skillen. (war meine beliebteste Skillung)
Immer bewerben bei Raids. Kara und so anfangen.
Dann wenn du Stammmitglied wirst kannst du dich auch einem Gleichgesinnten deiner Klasse wenden und ihn befragen wie er zum Beispiel farmt oder spielt.

Ansonsten:



Kleine Guide:
1. Jeden Tag Insel Dailys machen (jeden tag 100g ca)
2. PvP Daily machen und Ehre auf dem BG
3. Arena Spielen
4. Inis gehen - dann Heros und Karazhan
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Kushiro 3 tage played auf 70
 
mensch ihr seit ja ma hilfreich...

Also ich perönlich glaube du denkst in wow geht alles schnell. dem is aber nicht so du brauchst viel zeit um sehr gut zu werden.
wenn du merkst, das wow dir irgendwann nich mehr spass macht, weil meinetwegen du ständig verreckst, musst du dir sagen egal dann mach ich den q eben nich. in solchen fällen solltest du dir ein gebiet such wo es noch genügend grüne quests hast. das geht zwar nich grade schnell mit lvln, frustet aber auch nicht so doll. mach duelle mit leuten deiner klasse, die das gleiche lvl haben, schau dir die tricks an die sie machen wenn sie gegen dich kämpfen.
überlege ob du nicht mit einer anderen klasse besser kla kommst,... wenn du noch mehr willst schreib mich an
top.gif
 
Zurück