Irgendwie ... aber immer noch keine Ahnung

zNEj

Quest-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Also ich hab mich jetzt nochmal bissl belabern lassen und hab mich jetzt nun entschieden doch erstmal das Addon zu holen und wurde auch in einer der Top3 Gilden auf Blackmoore invitet.

Also Vorraussetzungen sind in dem Sinne erfüllt - das ich

- Leistung bringen muss
- auch den Content erleben kann

Jetzt bin ich nun 76 und noch kann ich sagen ..

Ich bin begeistert ... von der Vielfahlt der Quests ... vom Design .. der Liebe ins Detail. Soll heissen ich queste doch schon ziemlich in Ruhe und hab bislang auch nur 3 Länder gesehen .. sprich die beiden Anfangsgebiete sowie (mist jetzt fällt mir der Name nicht ein - das Gebiet da wo Naxxramas ist
tongue.png

.. Ich mag ja auch die Erfolgsliste erweitern .. Von daher - wie gesagt - genieße ich die Quest und hat ja auch den Hintergedanken dann mit 80 die großen Gebiete noch offen zu haben, um noch bissl Kohle zu farmen.

Auch die Instanzen .. fast alle möglichen bislang getestet und gemacht sind vom Design anspruchsvoll .. die Bossfights sind naja. es ist immer bissl Abwechslung - wobei auch irgendwie das gleiche .... spawnen Mobs und so ...

Was mir aber bissl Angst macht ... es ist so leicht ... Also man schläft fast ein irgendwie ... klar sagt jetzt einer der mit T6 und Sunwell Items da durchmarschiert ... aber irgendwie fehlt die Vorrausetzung. ..

Man geht da ne halbe Stunde in ne Instanz - und danach sagt man .. schön es gesehen zu haben. ... muss aber nicht nochmal sein.

Um die Items gehts mir ja garnet ... bin ja auch froh - das der Itemreset noch net so ganz stattgefunden hat ... wobei man muss was machen ... die Stats gehen ja immer mehr runter
sad.png


Ich hoffe nur, die herorics werden dann anspruchsvoller ....

Wobei wenn schon die ersten den möglichen Content komplett clear haben ... ich bange ...

Aber mal schaun .. noch sind ja ne Menge Quests offen
smile.png
 
Zurück