Irgendwie funzt das noch nicht...

Reska

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Kommentare
79
Buffs erhalten
49
So jetzt war ich, gestern abend mal ein bissl im Spiel und hab mich dann richtig darauf gefreut meine Kriegerin hier auf meiner Seite zu sehen.
Allerdings (wie ihr ja sehen könnt) ist bei mir noch kein Charakter zu sehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die BLASC-Einstellungen richtig sind. Hab angegeben welche Chars angezeigt werden sollen (erst mal nur die halbwegs aktiven) und auch was von denen angezeigt wird. Aber offenbar sinds hier keine Daten gelandet.
Hab dann eben mal versucht die Daten manuell zu übertragen, da kam dann die Meldung "keine Daten zum Übertragen "... hmpf.
Manchmal ist es schon blöd ein DAU zu sein (dümmster anzunehmender User).
Keine Ahnung.
Muss gleich mal im Forum nachschauen ob noch jemand so ein Problem hatte...
 
Zurück