Irgendwie klappt nix richtig

Kaname

Quest-Mob
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
1
Ja, irgendwie ist momentan der Wurm drin. Ich denk das Fledermäuschen-Pet werd ich nie mein eigen nennen dürfen.... noch net mal ne Kara-Gruppe findet sich momentan zusammen. Gerade am WE....ich verstehs net. Genug Leute online, aber trotzdem funktioniert es nicht.
Den Geisterwolf werd ich auch nie sehen. Weiß einer wie lang es die Quest in Tanaris noch geben wird?
Ist a bissi frustrierend momentan~
dunno.gif


Najo, es wird sicher auch wieder spannender werden. Einfach abwarten was noch so kommt.
Wenigstens hab ichs endlich geschafft meine Eule auf Ehrfürchtig in Sturmwind zu bekommen. Und hab festgestellt, dass eine weibliche Nachtelfe auf einem Pferd doch ganz ok aussieht. *lach*

reitpferd.jpg


Allerdings fehlen mir noch diverse andere ehrfürchtige Fraktionen, wie z.B. Eisenschmiede. Jaja, ich gebs zu...Ich war ziemlich faul was das angeht.
unsure.png


tribal.jpg


Sob und da es schon recht spät ist, werd ich mich jetzt ma aufs Sofa legen und ein wirklich gutes Buch weiterlesen und darauf warten das Dr. House bald anfängt.
biggrin.png
 
Zurück