Irgendwie naja und so...

MrMilz

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Kommentare
116
Moin zusammen,
irgendwie ist die Luft so ein bissl raus. Der Schurke ist fast full-epic-quipt und steht für Raids bereit, der Schamane bahnt sich langsam aber sicher seinen langwierigen Weg gen 70. Den ganzen Tag Huntjin getwinkt, ist jetzt lvl 16.

Nachdem ich mir die Patchnotes für 2.3 mal durchgelesen hab, weil ich für den Buffed-PvP-Battle meinen Schurken auf den Testrealm kopiert hab, weiß ich noch net, was ich davon halten soll. Waffenfertigkeit wird irgendwie zusammen gepatscht zu Waffenkunde für jede Waffe, Healboni bekommen Dmgboni. Schurke: Endlich Gifte für 1h anstatt 30min, Blind braucht keine Mats mehr, Shadowstep geht jetzt auch unstealthed, Deadly Throw fliegt jetzt schneller und slowt länger... Aber zum Schamanen: Kürzere Casttime, weniger Dmg... Wasserschildbuff ganz nett, aber das mit dem Casten wurmt irgendwie. Na ok, ist vielleicht Raid-Freundlicher, aber ich finde es besser, dass ich erst nen langen Cast wirke, dann Frostschocke und in der Zeit bis der an mich dran ist nen kräftigeren Cast rauszuhauen... Ist aber nur meine Meinung^^ Die restlichen Änderungen (PvP, Interface, etc. ) sind ganz nett, muss ich mir auf dem PTR mal genauer anschauen...

mfg MrMilz
 
Oben Unten