Irokesen Granate! :D

R

Remor

Guest
http://www.youtube.com/watch?v=98uDkyzVvSc <-- Film

http://www.worldofwarcraft.com/info/faq/mohawkgrenade.xml <-- FAQ

Irokesengranate, ab 23 November vor allen Hauptstädten ( Nachtelf Irokesen verkaufen sie ( oder verschenken) ^^)

Also ich finde es einfach nur geil, und freu mich irgendwie extrem
biggrin.gif

Was meint ihr dazu? ^^

---------------

Für alle die, die das schon kennen, oder falls es schon mal ein Forenbeitrag gab: Sorry, don't Flame me! ich mein's nur gut!

Wie geil! =D
Freu mich schon darauf! ;D

Edith schreit mich jetzt grad an:
LOOOL! En Zürcher! xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich absolute Kiddy-Kacke!

Mich nerven schon die ganzen gestörten Kinder die als N811 Mohawk durch die Gegend geistern - sowas nehm ich auch nirgends mit hin - weder Instanzen noch sonstwo - man blamiert sich ja -.-

Ich hoffe das der Käse nicht allzulange andauert oder auch der letzte merkt wie dämlich das ist! Spätestens nach 24 Std. wirds alle so dermassen abnerven, das auch der letzte Mohawk keinen Einlass mehr in Gruppen findet ^^ - wobei ich grad merke das dat auch was Gutes haben könnte - die Granate geht nach hinten los und wird dafür sorgen, dass keiner mehr freiwillig den Haarschnitt in N811 Kombo anrührt ^^.

Die Granate ist keine Lebenseinstellung, nur ne lustige Abwechslung.......Ich finde die Idee gut. Es gibt schon genug andere ernste Sachen im Leben, da darf man sich doch mal nen feschen Kurzhaarschnitt leisten, oder?
clap.gif

mimimimimi Bjizzel?
was hat denn das mit kiddy zu tun wenn man bissl Spaß haben will/kann

finds richtig geil
biggrin.gif

mal was neues ..

mimimimimi Bjizzel?
was hat denn das mit kiddy zu tun wenn man bissl Spaß haben will/kann

finds richtig geil
biggrin.gif

mal was neues ..

Du wirst es evtl. noch nicht mitbekommen haben, aber so ein Humbug wie N811 Mohawk wird im allgemeinen von der jüngeren Altersklasse, oder Leuten die auf diesem geistigen Niveau stehengeblieben sind, als supigeil empfunden - deswegen "Kiddy"...

Und genau deine Einstellung - nämlich DEIN "Spaß" vorrangig vor Interessen anderer (schliesslich zwingt ihr den Leuten diesen Kack auf, indem ihr sie damit verunstaltet) ist meist ebenso bei "Kiddy's" zu finden.

Aber du würdest sicher auch eine Tracheotomie lustig finden...

Jung, trink mal nen Kaffee.. kennste PR Gag? Public Relations? und NEIN kein RP Gag! Es geht um neue Spieler zu gewinnen, Sinn eines Werbespots... und sorry wenn ichs nich unterstützte das andere die das begriffen haben, als Kiddy geflamed werden.. vielleicht sollteste mal im Traum dein schickes Schwert gegen nen Kugelschreiber eintauschen. :-/ So Real Life.. das mit der geilen Grafik..

Ich find das lustig ;D Ist doch mal was anderes. Ich mein der Nightelf Mohawk war doch schon letztes Jahr voll der Renner ;D

Edit: Sorry wenn ich jetzt irgendwen ins 21. Jahrhundert katapultieren musste :-)

Du wirst es evtl. noch nicht mitbekommen haben, aber so ein Humbug wie N811 Mohawk wird im allgemeinen von der jüngeren Altersklasse, oder Leuten die auf diesem geistigen Niveau stehengeblieben sind, als supigeil empfunden - deswegen "Kiddy"...

Und genau deine Einstellung - nämlich DEIN "Spaß" vorrangig vor Interessen anderer (schliesslich zwingt ihr den Leuten diesen Kack auf, indem ihr sie damit verunstaltet) ist meist ebenso bei "Kiddy's" zu finden.

Aber du würdest sicher auch eine Tracheotomie lustig finden...

/sign

keine ahnung was man dazu mehr sagen kann.

Mich nerven schon die ganzen gestörten Kinder die als N811 Mohawk durch die Gegend geistern - sowas nehm ich auch nirgends mit hin - weder Instanzen noch sonstwo - man blamiert sich ja -.-

Ich hoffe das der Käse nicht allzulange andauert oder auch der letzte merkt wie dämlich das ist! Spätestens nach 24 Std. wirds alle so dermassen abnerven, das auch der letzte Mohawk keinen Einlass mehr in Gruppen findet ^^ - wobei ich grad merke das dat auch was Gutes haben könnte - die Granate geht nach hinten los und wird dafür sorgen, dass keiner mehr freiwillig den Haarschnitt in N811 Kombo anrührt ^^.

Man ich dachte schon die Leute sind tief gesunken die schon bei Heros nen Equip check machen, aber wen du schon nach dem aussehen einer SPIELFIGUR guckst und die nicht mitnimmst wegen einer Frisur, einfach nur lächerlich
victory.gif

Jung, trink mal nen Kaffee.. kennste PR Gag? Public Relations? und NEIN kein RP Gag! Es geht um neue Spieler zu gewinnen, Sinn eines Werbespots... und sorry wenn ichs nich unterstützte das andere die das begriffen haben, als Kiddy geflamed werden.. vielleicht sollteste mal im Traum dein schickes Schwert gegen nen Kugelschreiber eintauschen. :-/ So Real Life.. das mit der geilen Grafik..

Ich find das lustig ;D Ist doch mal was anderes. Ich mein der Nightelf Mohawk war doch schon letztes Jahr voll der Renner ;D

Ach und wegen PR und so sollen alle jetzt auf die Knie fallen und sich einen abfreuen WIE doll das doch ist? Deswegen darf das unter keinen Umsänden jemand einfach schlicht und ergreifend nur scheisse finden???? Soviel zum Thema flamen und so... ne is klar...

Der TE hat gefragt - und bekam Antwort - und schon werden Leute die ebenso anderer Meinung sind geflamt.

Und du bildest dir ein, aufgrund meiner Ablehnung einer Werbung, dessen dämliche Ingame Stilblüten (die ich halt einfach nur in "Alterklasse 12 und drunter" schiebe) zu wissen was ich so RL mache, und kommst mir noch viel dämlicher? Evtl. solltest du auch mal n Tee trinken und runter kommen ^^

Man ich dachte schon die Leute sind tief gesunken die schon bei Heros nen Equip check machen, aber wen du schon nach dem aussehen einer SPIELFIGUR guckst und die nicht mitnimmst wegen einer Frisur, einfach nur lächerlich
victory.gif

du sagst es.. ist doch vollkommen banane wie der char aussieht und wenn er halt mr. t cool findet? wayne? ;D

ach du sagst was von runterkommen.. komm mal bitte von deinem "alles was ich nicht gut finde muss in die 12 jahre kiddy schublade"-trip runter. will doch keiner das du auf die knie fällst und dich einen abfreust.. erstmal bild ich mir nichts ein und werd mir auch nichts einbilden.. mein gott und das so früh am morgen.. -.- warscheinlich spielst du noch paladin und findest kontinentaldrift für krass schnelle scheisse (barlow danke dir!) und wenn du nichts auf verrückte dinge hälst, hör auf blizzard spiele zu spielen, die nämlich für ihre verrücktheit glänzen (kuh level MUUUH). so weit dazu.

[...]
Der TE hat gefragt - und bekam Antwort - und schon werden Leute die ebenso anderer Meinung sind geflamt.
[...]

Man hätts auch einfach anders ausdrücken können. Durch dein "Kiddy-Kacke" beleidigst du mehr oder weniger (indirekt) die Leute, die es toll finden und sich drauf freuen.
(Sofern man "Kiddy" als Beleidigung / Herabstufung ansieht.
wink.gif
)

Wie kann man sich dafür blamieren wie einer im Spiel aussieht? Wie geil ist das den?^^

victory.gif

Jo passt Perfekt
biggrin.gif

Du machst dann Haarcheck Dala mitte ja? dmg und gear bei Pdok egal Hauptsache die Firsur sitzt
victory.gif

(…)

Und chars mit Bärten kommen nur von denen, die Metal hören. Und jeder weiß, die, die Metal hören, sind böse. Also meidet Leute wie mich lieber- denn ich bin böse!
Und alle „human“ mit der Stachelfrisur sind HipHoper und Techno Futzies, die nehm ich nich mit, die sind alle böse… Wait, ein sehr guter Freund hat die Frisur…und der ist eigentlich Metaler… Verdammt, das Spiel hat Ihn konvertiert- verbietet Frisuren!

Btw… Wenn ein char mit Glatze rumläuft, ist die Person hinter dem Char ein Rechter? Ich meine… schei*e, mein Ex- Raidleiter war ein Rechter, argh!

Ach und wegen PR und so sollen alle jetzt auf die Knie fallen und sich einen abfreuen WIE doll das doch ist? Deswegen darf das unter keinen Umsänden jemand einfach schlicht und ergreifend nur scheisse finden???? Soviel zum Thema flamen und so... ne is klar...

(…)

Und du bildest dir ein, aufgrund meiner Ablehnung einer Werbung, dessen dämliche Ingame Stilblüten (die ich halt einfach nur in "Alterklasse 12 und drunter" schiebe) zu wissen was ich so RL mache, und kommst mir noch viel dämlicher? Evtl. solltest du auch mal n Tee trinken und runter kommen ^^

Ui, gleich 4 Fragezeichen? Ab wann gelten die eigentlich als Rudeltiere?
Ok, kurz ernsthaft- hast du Pappenheimer nicht bemerkt, warum man dich „flamet“?
Nicht, weil du es schlecht bzw in einem Wortlaut „scheiße“ findest. Sondern weil du sofort sagst, dass Nachtelfen mit der Mohawk Frisur sind Kiddys.
Zum nächsten, dass du auch solche Leute gar nicht erst mitnimmst- wie, entschuldige bitte, erbärmlich ist das?
Wenn mein Chef sagen würde „Ok, sorry, aber in den Außendienst möchte ich sie mit Ihrer abgedrehten Frisur nicht setzen“- ok, kein Thema, kann man verstehen. Aber bei ´nem Spiel von der Frisur auf den Intellekt des Spielers dahinter zu schließen…
Yeah… Ich schließe, ab jetzt, von der Oberweite der Frau die Intelligenz von eben jener ab… Desto größer desto blöder, desto kleiner desto Intelligenter- weil…ja, ist halt so (klar ist es nicht ernstgemeint- kommt aber auf´s selbe hinaus)!

Damals war´s der DPS, HPS, HP und equip Check- heute sind´s die Frisuren!

So, zum Thema:

Ich find die Idee witzig, ich kauf mir aufjedenfall Granaten und erbaue eine Arme von Nachtelfen Mohawk kackboons die in UC einfallen und gemeinsam mit den Untoten rocken!

Find ich auch. Jeden sofort auf sein Äußeres zu komprimieren ist sowas von.. ja wie soll mans sagen ohne beleidigend zu wirken.. unreif.. okay es ist sehr unreif.

Und chars mit Bärten kommen nur von denen, die Metal hören. Und jeder weiß, die, die Metal hören, sind böse. Also meidet Leute wie mich lieber- denn ich bin böse!
Und alle „human" mit der Stachelfrisur sind HipHoper und Techno Futzies, die nehm ich nich mit, die sind alle böse… Wait, ein sehr guter Freund hat die Frisur…und der ist eigentlich Metaler… Verdammt, das Spiel hat Ihn konvertiert- verbietet Frisuren!

Btw… Wenn ein char mit Glatze rumläuft, ist die Person hinter dem Char ein Rechter? Ich meine… schei*e, mein Ex- Raidleiter war ein Rechter, argh!

Ui, gleich 4 Fragezeichen? Ab wann gelten die eigentlich als Rudeltiere?
Ok, kurz ernsthaft- hast du Pappenheimer nicht bemerkt, warum man dich „flamet"?
Nicht, weil du es schlecht bzw in einem Wortlaut „scheiße" findest. Sondern weil du sofort sagst, dass Nachtelfen mit der Mohawk Frisur sind Kiddys.
Zum nächsten, dass du auch solche Leute gar nicht erst mitnimmst- wie, entschuldige bitte, erbärmlich ist das?
Wenn mein Chef sagen würde „Ok, sorry, aber in den Außendienst möchte ich sie mit Ihrer abgedrehten Frisur nicht setzen"- ok, kein Thema, kann man verstehen. Aber bei ´nem Spiel von der Frisur auf den Intellekt des Spielers dahinter zu schließen…
Yeah… Ich schließe, ab jetzt, von der Oberweite der Frau die Intelligenz von eben jener ab… Desto größer desto blöder, desto kleiner desto Intelligenter- weil…ja, ist halt so (klar ist es nicht ernstgemeint- kommt aber auf´s selbe hinaus)!

Damals war´s der DPS, HPS, HP und equip Check- heute sind´s die Frisuren!

So, zum Thema:

Ich find die Idee witzig, ich kauf mir aufjedenfall Granaten und erbaue eine Arme von Nachtelfen Mohawk kackboons die in UC einfallen und gemeinsam mit den Untoten rocken!

Genau das habe ich auch gedacht, wollte bloß nicht so ausführlich schreiben wie du
smile.gif

Naja ich sags ja der macht Haarcheck Dala mitte
jester.gif

Zurück