Ironman

Hallo ich habe heute mit dem WoW Ironman gestartet und wollte für mich selbst mal schauen wie weit ich komme bzw ob ich es schaffen kann.
Allerdings sind mir einige sachen unklar.
eine die mir einfällt ist z.b. darf mein pet sterben und darf ich z.b. manatränke oder und gesundheitstränke verwenden oder ist das "verboten"
mfg

gut wenn ich das richtig verstanden habe sind fläschchen jeglicher art verboten außer für quest aber erste hilfe darf ich skillen und verwenden.

hehe ich bin auf lvl 9 gestorben durch endlos spawnene Murloc massen im Wald von Elveen^^ good luck dir

Das Pet darf sterben, und Du darfst es danach rezzen

Tränke darfst Du nicht verwenden, ausser sie sind Teil einer Quest

Essen darfst Du, solange es gedropptes oder bei einem npc gelauftes food ist, das kein Bufffood ist

danke erstmal bin nun auf lvl 13. ne sache wäre noch was ist wenn mich jemand beim questen heilt oder mich bufft wüfür ich nichts kann?
Ist mir schon oft passiert mit anderen Chars das ich plötzlich geheilt wurde oder von nen mage int bekommen habe.

klick den buff am besten weg und sag dem Spieler, dass du keine Heilung wünscht, da du dich der Ironman-Herausforderung gestellt hast.

Zurück