Ich mach das mit Aimed,Multi,Arkan - denke das macht immer noch am meisten Schaden! Mit meinem Equip zumindest der Arkan möglicherweise weniger als 900, aber wes ist kaum ein Unterschied und es besteht doch die relativ grosse Chance, dass er crittet!
Davor werf ich ausserdem Kochendes Blut an (Ork-Fähigkeit) - da es dann meist eh für nciht viel mehr als diese 3 Schüsse reicht.
Mit WotLk, wurde ich glaube ich schon erwähnt, macht Ablenkender noch weniger Sinn für Irreführung, da:
1. Ablenkender die Aggro NUR auf Jäger selbst lenkt (auch wenn man Irreführung benutzt) und
2. Ablenkender Schuss, so wie Krieger Spott wirkt - dh. die Aggro des Ziels, wird KURZZEITIG an die Spitze
der Aggroliste gesetzt, aber nach dieser kurzen Zeit wieder auf den Stand vorher (+normale Aggroerzeugung bis dahin).
Ergo würde das, selbst wenn es auf das Ziel von Irreführung wirkt, äusserst selten Sinn machen.
Dafür eignet er sich dann perfekt um ein Ziel in die Falle zu spotten bzw. aus einer an Tank gebundenen Gruppe "rauszuspotten", egal
wieviel Aggro da der Tank schon hat!
Oder auch um den Mob vom Heiler oder Stoffie wegzuspotten.