Irreführung + Ablenkender Schuss?

Manniac

Rare-Mob
Fredtitel sagt alles, pullt man so? Oder welche Schüsse macht man sonst mit Irreführung?

Aimed Shot - Steady - Normal

und warum nicht im Hunter Forum ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irreführung, da is meiner Meinung nach Ablenkender Schuss ein Muss.

Irreführender Schuss und ablenkender is zum Tank hochpushen DEFINITIV ein muss, ob mit WotLK weis ich nich, aber in manchen Situationen bestimmt auch Hilfreich
smile.gif

Also wenn ich das hier im Forum richtig verstanden habe, produziert Ablenkender Schuss (höchster Rang) 900 Aggro. Der Wert ist fest & lässt sich nicht beeinflussen.. Dh, wenn du mit deinen anderen schüssen weniger als 900 Dmg machst (1Dmg = 1Aggro
dunno.gif
), dann MUSS ein Ablenkender mit rein, wenn du mehr machst, dann natürlich die, die mehr dmg machen..

Ich machs zZ so: MD dann Arkan, Multi, Abl. und dann fang ich mit Rota an.

Mit T4 - T5 Equip sollte man den Ablenkenden Schuss benutzen, sofern man sich sicher sein kann, dass die Schüsse, mit welchen man pullt, nicht critten werden.
Ab einem gewissen Equipstand, wenn Critrating und AP hoch genug sind, dass die Schüsse critten und/oder als Non-Crits um die 900 Schaden verursachen, lohnt es sich dann doch, Steady - Auto - Steady bzw. Auto - Steady - Auto zu benutzen.
Mehr Schüsse braucht man als Hunter in einem Raid eh nicht.
So btw: SDR reduziert auch die Aggro, die man mit MD verursacht, also schön drauf achten, wenn man mehr als 3 Paladine im Raid hat.

Sind wir bei WotlK?
WotLK kommt in ~1 Monat raus. Und da wird - wenn Blizzard es nicht mehr ändert - "Ablenkder Schuss" nur auf den Jäger Aggro produzieren und es nicht auf das Irreführungsziel umleiten.

Ich mach das mit Aimed,Multi,Arkan - denke das macht immer noch am meisten Schaden! Mit meinem Equip zumindest der Arkan möglicherweise weniger als 900, aber wes ist kaum ein Unterschied und es besteht doch die relativ grosse Chance, dass er crittet!

Davor werf ich ausserdem Kochendes Blut an (Ork-Fähigkeit) - da es dann meist eh für nciht viel mehr als diese 3 Schüsse reicht.

Mit WotLk, wurde ich glaube ich schon erwähnt, macht Ablenkender noch weniger Sinn für Irreführung, da:

1. Ablenkender die Aggro NUR auf Jäger selbst lenkt (auch wenn man Irreführung benutzt) und
2. Ablenkender Schuss, so wie Krieger Spott wirkt - dh. die Aggro des Ziels, wird KURZZEITIG an die Spitze
der Aggroliste gesetzt, aber nach dieser kurzen Zeit wieder auf den Stand vorher (+normale Aggroerzeugung bis dahin).

Ergo würde das, selbst wenn es auf das Ziel von Irreführung wirkt, äusserst selten Sinn machen.

Dafür eignet er sich dann perfekt um ein Ziel in die Falle zu spotten bzw. aus einer an Tank gebundenen Gruppe "rauszuspotten", egal
wieviel Aggro da der Tank schon hat!

Oder auch um den Mob vom Heiler oder Stoffie wegzuspotten.

Zurück