Irreführung

Vargad

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
10
Moin,

Irreführung wirkt für die nächsten 3 Angriffe... zählt Mehrfachschuss, Salve, die AoE-Brandfalle mit AoE-Effekt usw dazu?
Wichtig wäre es für mich, das für Kara zu wissen weil dann könnte ich ja die Aggro, die ich durch Salve und AoE-Brandfalle bekomme, auf den Tank umleiten.

Wisst ihr was darüber?

Grüße,
Vargad

Irreführung ist vor allem für den Pull gedacht.
Soweit ich das in Erinnerung habe zählt momentan Salve _nicht_ dazu, allerdings wir dies beim nächsten Patch "gepatched".

Mehrfachschuss verbraucht alle 3 Ladungen!

Mehrfachschuss verbraucht alle 3 Ladungen!
Aber nur, wenn man auch auf 3 Mobs schießt. Auf einen Boss der alleine ist verbraucht es nur eine Ladung
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nur, wenn man auch auf 3 Mobs schießt. Auf einen Boss der alleine ist verbraucht es nur eine Ladung
wink.gif

Na das ist ja logisch
cool.gif

Wenn ein Multi auf 1 Mob losgeschickt wird, und keine anderen in der Nähe sind schiesst der Multi auch nur 1 Kugel/Pfeil etc.

Eine Frage nebenbei, diese Fertigkeit ist für jede Skillung ab 70 erlernbar, ja?

Die kann jeder Hunter ausser Undead Hunters dies ned gibt.....

einen BOSS pullt man meistens:

Multi Arkan Auto/Steady

@Chrome:

Irreführung kann jeder Jäger (egal welche Skillung) ab lvl70 beim Jägerlehrer lernen.

@Amaruak

o_O du pullst einen Boss mit Mulit?
Nun ja, nicht gerade einleuchtend.

Wenn ich per Irreführung einen Boss pulle und _Zeit_ habe, sieht das so aus:

Gezielter Schuss - Ablenkender Schuss - Arkaner Schuss

es geht nciht darum wieviel zeit du hast sondern dem tank die maximale aggro draufzuballern

ich hab das mit dem aimed und dem Ablenkenden schuss schon ausprobiert... als MM is das aba nciht so schlau wie meine 3 zu verwenden weil;

ich weiss ned ob er buggy war aber mein Ablenkender hat dem Tank nur 500Aggro gebracht, der aimed Krittet vl mit 2-4k wenn du glück hast.. aba naja.. abgesehen vom Manaverbrauch......

Mein Multi bringt dem Tank ~ 2,5k Aggro der Arkan 1,8 - 2,2 und der Steady nochmal zwischen 1,5 - 2,2k Auto zw. 1,5 - 2,2k (KRITISCH!) und als MM nehm ich das auhc und nix anderes

Als BM kann es schon stimmen das man mit nem Aimed, nem Ablenkenden und sonst was pullt.. aber als MM isses einfach ned zu empfehlen .. ganz easy
wink.gif

@Bellringer, bei meinen Skill Details von SW Stats, steht der Multi meistens an 2ter Stelle nach dem Autoshot, benutzt du nur bei mehreren Mobs den Multi und sonst nie? wie soll cih das bitte verstehen?

Da pulls im Normalfall schnell gehen müsse (auch bei Trash nutzt man Irreführung) sieht das meistens so aus:
Ablenkender - Arkaner - Aimed

Bei mehr Mobs gerne auch
Multi

Ansonsten ist eigentlich immer obige Kombi zu waehlen. Als MM natürlich gerne auch den Multi anstelle des Arkanen, natürlich nur, solange es nur 1 Ziel gibt!

Da pulls im Normalfall schnell gehen müsse (auch bei Trash nutzt man Irreführung) sieht das meistens so aus:
Ablenkender - Arkaner - Aimed

Bei mehr Mobs gerne auch
Multi

Ansonsten ist eigentlich immer obige Kombi zu waehlen. Als MM natürlich gerne auch den Multi anstelle des Arkanen, natürlich nur, solange es nur 1 Ziel gibt!

Jop arkan geht natürlcih auch
smile.gif

nur ich kann mich nur wiederholen... der multi macht mit 2k+ (dmg) auf ein Ziel auch ned schlecht aggro
smile.gif
biggrin.gif

mich würd auch mal interressieren wieviel aggro der ablenkende schuss macht...

ich weis ja dmg = aggro...

aber der ablenkende macht ja keinen schaden... und testen weis ich net wie ich des machen soll ^^

Testen, am besten ohne Irreführung oder einfach als letzten schuss von den3eien die du hast.

ZB bei nem Boss in Kara oda so..

kannst ja mal bissl aggro stylen und wenn du dann TOdstellen ready hast, haust anfoch noch nen Ablenkenden rein, dann siehstt du im KTM e wieviel aggro du dazukriegst
wink.gif

2te Möglichkeit ist das du nen Boss mit 2 beliebigen Schüssen pullst, und als letzten den Ablenkenden draufballerst, dann siehst du im KTM auch wieviel aggro der Tank dazugewonnen hat.

naja^^ das waere mein Vorschlag
wink.gif

Zurück