is die collactor auf amazon schon alle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vlt. weil es "Collector" heisst und du nach "Collactor" suchst?

hmm habe gerade mal geschaut, finde aber auch nix, vllt haben sie es raus genommen oder noch gar nicht drin gehabt?! kA, hab nur das normale addon dort vorbestellt

lg

benutzt mal die SUFU leute lernt es doch mal

was für ne bescheuerte frage echt, ruf die doch an die können dir da besser helfen

wissen wir hier über alles bescheid?

http://www.amazon.de/World-WarCraft-Wrath-...584&sr=11-1 hier ist der link
victory.gif

wenn ich mich recht erinner stand in der mail von amazon das sie die CE im Laufe des Nachmittags anbieten werden. und nicht vor 14 uhr, was aber nicht heißt das sie genau um 14 uhr da sein wird. also gedulden und keine panik machen freunde der untergehenden sonne.

.
.
.
nun ist sie doch schon da =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Typisch deutsch! "Hilfe, alles klappt nicht sofort so wie ich es will! Frechheit, was erlauben die sich mit mir!"

/close bitte.

Die Edition ist wie es scheint schon ausverkauft. Ich hab ein Expemplar bestellt, das ging noch (Bestätigungsmail ist raus)
Jetzt erscheint aber der "VorbestellenKnopf" nicht mehr, stattdessen kann man sich wieder auf ne Mailingliste setzen lassen. Vielleicht gibt es ja eine zweite Chance?

Die Edition ist wie es scheint schon ausverkauft. Ich hab ein Expemplar bestellt, das ging noch (Bestätigungsmail ist raus)
Jetzt erscheint aber der "VorbestellenKnopf" nicht mehr.

Japp, kann ich bestätigen. Ging mal wieder sehr schnell.^^

der "Verkauf" ging knapp eine 3/4 Stunde

Kurz nach 14 Uhr war sie drin und vor 10 Minuten wieder weg.

Ergo= Ja !

E: Damit die nächsten Herrschaften, die sich hier verirren, nochmal der Link.

Amazon Link <-- Klicken

ja auf ebay könnt ihr sie für mindestens doppelt so viel kaufen^^

versucht es irgendwo anders zu bestellen kann ja net sein das nur amzon die dinger hat

das ist ja wohl lächerlich ich bin zeit 13.30 am pc und dauer aktualisirung ich nur die möglichkeit auf benachritigung die ganze zeit!

auf www.amazon.com ist die noch da kann jeder verbestellen aber bei uns ist alles weg kann ich kaum glauben.

Ich hab nicht mall geschaft das ding ins Einkaufswagen zu legen da kamm schon die meldung ist wahre wird bei dem bla bla ...............

echt frechheit was die machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück