Is this the End?

Eberhart

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
8
Oh man wie es mich zur Zeit gegen den Strich geht. Schreibt man 2 Bewerbungen an 2 gute Gilden auf meinem Server und was passiert: 1 hat sich aufgelöst, die andere hat am Tag an dem ich die Bewerbung geschrieben hab folgendes in den gesuchten Klassen geschrieben(Zur Zeit gesuchte Klassen: Alle) naja gugg ich heut nach der Arbeit im Gildenforum vorbei: Abgelehnt Rogue Plätze voll. Da hab ich mich schon brutal verarscht gefühlt und mich übelst geärgert. Genervt hab ich mich aus WoW ausgeloggt,was mich in letzter Zeit einfach nicht mehr so reizt,da das alltägliche Dailys farmen,PvP, Twinken nach 2 Wochen tierisch aufn Sack geht.

Aber zum Glück gibts noch andere Spiele für den guten alten PC, nachdem ich die Ankündigung von Diablo 3 gesehn habe, lief einem das Wasser im Mund zusammen. Kurzerhand Geld gesammelt ab in den Saturn und erstmal D2+Add-on geholt, damit ich für den 3ten Teil einigermaßen eingespielt bin und ich e weng die Hintergrundgeschichte mitbekomm. Nach dem Installieren(incl. BAttle.net is wohl logisch) erstmal ein bisschen im Einzelspieler eingeübt. Erster Char natürlich ersmal ein Barbar, weils für Newbies einer besten Anfangs-Char is da er gut austeilt und einstecken kann. Naja nach einigen Stunden (1 1/2 Playtime oder 2 Reallife Tage) auf Lvl 9 gezogen(hab leider net viel Zeit ghabt um höher zu komme^^).
Also ich find das D2 mich viel mehr packt als WoW. Ich werd wohl eine Pause bis WotLK machen. Vlt wirds auch gleich ein kompletter Abschied aus Warcraft.

Mal sehen was die Zukunft bringt.

So long
 
Zurück