So bin seit mitte Dezember arbeitslos weil mich mein Chef angefahren hat und es danach zu nem kleinen schlagabtausch kam. Was ich intressant finde ist ich war bevor ich Arbeitslos war extrem Übergewichtig 120kilo auf 175 cm) und hab mich gehen lassen (kettenraucher fastfood usw). Seit dem ich aber zu hause bin und von morgens früh bis abends spät WoW zocke nehm ich ab (bin z.Z auf 80 kilo) rauche nicht mehr ernähre mich gesund und treibe sport. Überall ihn den medien hört man aber WoW ungesund alles suchtis usw. . Die frage die ich mir jetzt stelle ist arbeiten nicht eigendlich ungesünder und gefährlicher als Wow (hab meistens nen 14 -16 stunden tag gehabt in der arbeit)
Was meint ihr dazu sollte nicht lieber unser Staat und die ganzen scheiss Spychoonkelz sich mal lieber um die Arbeitswelt kümmern als sich auf so nen Kinderkram wie ein computerspiel zu ärgern?
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung

Was meint ihr dazu sollte nicht lieber unser Staat und die ganzen scheiss Spychoonkelz sich mal lieber um die Arbeitswelt kümmern als sich auf so nen Kinderkram wie ein computerspiel zu ärgern?
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung