Iscariot goes Kara uvm.

Vatenkeist

Dungeon-Boss
Kommentare
457
Buffs erhalten
154
Kaum zu glauben, mein ex-main und Kara Erfahrener Jäger hat mal wieder Raidluft schnuppern dürfen.
Mit seiner alten Gilde "Klingen des Todes" machte er an zwei Tagen die Örtlichkeiten unsicher, es war der erste Kara-Run der Klingen und einfach wunderbar entspannend und voller Freude und Spaß.
Moroes lag im dritten Anlauf, die Maid im zweiten - Iscariot und Petzi waren die letzten lebenden und mit der finalen Patrone vorm Exitus beförderte er die Maid ins Jenseits.

Noch nie war Kara so schön wie mit meinen alten Weggefährten - besonders toll wars für meine Hyäne "Petzi", der noch nie in Kara war und so ordenlich mitmischte und ohne Angst sich den Elite Mobs und Bossen engegenwarf! Wie habe ich das Geräusch vermisst wenn Petzi atackiert, dieses unverwechselbare Hyanengeschnurre
biggrin.png

Gethsemane ist nun nahezu episch ausgerüstet und auf T4+ Niveau mit einem Heilboni nahe der 1600er Marke unbuffed. Kara hat er nun zweimal "clear" und ausser T4 Hand und Kopf sowie dem Heilkolben des Prinzen reizt ihn fast garnix mehr dort - Itemtechnisch.
Gruppentechnisch würde er gerne mal Aran überleben und seine Healsstats weiter optimieren, er ist nun bei 25% angelangt trotz des Todes bei Aran und Schrecken-da hatte der Tank die Ground Phase verpennt und ich HOTete mich ins jenseits, dumme aggro
rolleyes.gif

Bei mir ist es so ähnlich, ich bin Heilig-Priester, Kara-Gruppe ist auch ne nette und mein Equip ist auch mit T4 aufgewertet und bei etwa 1400 +Heal.
Wir haben letzte Woche endlich mal alle Bosse fertig gemacht.
Vorher hatten wir immer keine Zeit.
Morgen gehts wieder rein, ich freue mich schon auf bessere Schultern...... Kurator soll welche droppen, mal sehen.....
:hmmm:
*Liebe Grüße dalass*

Zurück