isengard

So wie es sich in allen Satzstellungen bisher anhört, wird der Bonus bis jetzt wohl auch nach dem Release erhalten bleiben.

1: Jeder Charakter, der erstellt wird, bekommt automatisch die Päckchen für Kluft und Reittier ins Inventar. Ebenso jeder bestehende, einfach einloggen, 9 Plätze frei machen und gut is'.
2: Der XP-Boost wird von einem Item erzeugt, das nur bis Stufe 65 geht. Vor oder nach Release ist völlig wumpe, wenn du keine 65 bist und den Schub haben willst, legste das Ding einfach an und ab dafür.

So schwer zu verstehen sind die Tooltips doch garnicht...

Und welches Item gibt den XP-Schub? Ich dachte, das wird automatisch irgendwie gesetzt.

Aber naja, ich kann ja auch einfach mal nen neuen Char erstellen und nachsehen

BTW: Woher bekommt man eigentlich größere Taschen bzw. neue Taschen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nur diese fünf taschen. Keine größeren oder mehr. Wenn du die Taschen hast (und nicht durch free-2-play nachteile nur zwei stück oder so) hast du alles.

Ah, ok. Also entweder Taschenplätze kaufen und ich bekomm die Tasche oder mal ein Abo für nen Monat.

Danke.

wollt dafür kein neuen thread aufmachen, ist aber relativ wichtig die frage.

bin grade lvl 18-19 und weiß nicht wo ich jetzt gut lvln könnte.

kann mir wer paar tipps geben?

ps : die legendäre edition isengards besitze ich

Ich hab mich übrigens selbst eben auf die google-suche gemacht, und wie Sapience verlauten lässt gibt es

die Erweiterung Isengard (exklusive Raid) für
3250 Punkte

und den Draigoch-Raid für
1250 Punkte

am Launch-Tag, 27. September, in ye olde item shoppe. Zusätzlich kann man auch (was ich mir erhofft hatte) den +25% XP-stein ab dann kaufen, für 995 Punkte.

Blöderweise komme ich auf die Idee, das nachzuschauen exakt 10 minuten nachdem die serverdowntime beginnt und ich nicht mehr feststellen kann ob so viele punkte auf meinem account sind. Ich hoff aber schon.

Für Dezember geplant gibt es noch 'n Update mit einem 12er-raid, einem 6er und drei 3er-dungeons, die insgesamt 1495 Punkte kosten lossen und für abo/lta-user für lau sind.

Zuletzt bearbeitet:
Für Dezember geplant gibt es noch 'n Update mit einem 12er-raid, einem 6er und drei 3er-dungeons, die insgesamt 1495 Punkte kosten lossen und für abo/lta-user für lau sind.
Sicher? Ich hatte es so verstanden, dass die nur für Isengard KÄUFER umsonst sind und dass LTAler her bezahlen müssen.

Hallo Norei ,

Also meine letzte Info:

- Die Raids und kommenden Dugeons Updates (Isengart!) sind für Spieler, die Preoder gekauft haben - kostenlos.

Sprich das schließt alle mit ein (F2P, Premium, VIP ABO und LTA).

Ich gebe natürlich keine 100% Gewährleistung - dennoch bin ich mir sehr sehr sicher .

Edit: Quelle hinzugefügt: http://forums.lotro.com/showthread.php?415426-Five-New-Instances-in-Update-5&p=5630499#post5630499

Beste Grüsse und einen Erfolgreichen Abend

P.S.:
Warum muss die HdRO Fraktion mit drunter leiden, wenn in dem tollen "WoW" ein Piratentag stattfindet? *böse guckt*

P.S.:
Warum muss die HdRO Fraktion mit drunter leiden, wenn in dem tollen "WoW" ein Piratentag stattfindet? *böse guckt*

Wie im dritten reich Zeitalter is das hier! ich werde mich bei den entwicklern beschweren

EDIT: Talk Like a Pirate Day is übrigens ein IRL feiertag, der nicht von WoW erfunden wurde.
EDIT 2: mein account hat noch 10 000 punkte. Hurra, genug!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Danke Vetaro für die Aufklärung .
Dann nehme ich natürlich alles zurück.

Mich persönlich etwas störend.. durch den "Wort und Buchstabenmix" in den Foren, aber der Tag müsste ja heute vorbei sein .

Beste Grüsse und einen schönen Dienstag.

Hallo Norei ,

Also meine letzte Info:

- Die Raids und kommenden Dugeons Updates (Isengart!) sind für Spieler, die Preoder gekauft haben - kostenlos.

Sprich das schließt alle mit ein (F2P, Premium, VIP ABO und LTA).

Ich gebe natürlich keine 100% Gewährleistung - dennoch bin ich mir sehr sehr sicher .

Edit: Quelle hinzugefügt: http://forums.lotro....499#post5630499

Das ist genau der Stand, den ich auch hatte. Bei Vetaro hat es sich so angehört, als ob LTA/VIP-Spieler die Instanzen unabhängig vom Isengarterwerb kostenlos bekommen.

Ich hab übrigens gestern ein paar Blicke auf das spiel geworfen und festgestellt, dass die kamera übelst springt. Das scheint mit meiner naga-maus zusammenzuhängen, aber eigentlich IMMER wenn ich die rechte maus benutze (also praktisch immer) dauert es nur winzige zeitabschnitte, bis die kamera komplett unter meinen charakter in den himmel springt als ob ich die maus in einer millisekunde einen meter nach vorne geschoben hätte. Ist das irgend ein bekannter fehler, den man mit "weiche maussteuerung" oder sowas ausgleichen kann, oder muss ich einfach damit leben dass maussteuerung für mich jetzt praktisch unspielbar ist?

ein neues und cooles feature is, das man sich points nun auch mit der lang angekündigten paysafecard zahlung holen kann.
hat das schon jemand probiert?

Zurück