isengard

sabrevoltic

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
hallo,
bin grade im urlaub und werde erst ca am 5. sep wieder da sein.
kann ich mir bis dahin die legendaere edition immer noch vorsbestellen?
wenn nich , wird es eine version im handel geben?
und bei nichtvorbestellung, muss ich dann nur auf die umhaenge und den ep boost verzichten?

Hallo,
also ich denke, dass du es am 5 September immer noch vorbestellen kannst. Klar kannst du Dir Isengard so dann auch noch kaufen, ob es allerdings eine Version im Handel gibt, glaube ich weniger. Es könnte sein, dass es diese Bonis (Umhänge usw) später beim kauf auch geben wird, falls es später auch die 3 verschiedenen Versionen geben wird. Aber ich denke, dass du es am 5 Sep auch noch vorbestellen kannst

Belgor

Bei Vorbestellung zwischen dem 6.6.2011 und 26.9.2011 gibt es die folgenden Bonusse und Gegenstände im Spiel: Isengart kaufen
...weiter unten auf der Seite auf Zum Ausklappen anklicken gehen.

Den Aufstieg Isengarts wird es nur als digitalen Download geben, also keine Box im Handel.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch eine frage^^.
wollte heute das geld auf das konto überweisen,
frage mich aber ob ixch dann das eingezahlte geld nochmal auf mein paypal acc einzahlen muss oder dass die dann einfach von meinem konto abbuchen?

ps: wär gut wenn ihr mir heute schon antworten könntet
btw bei einem einkauf von einem anderen spiel musste das geld nur auf meinem bankkonto sein.

Habs über Paypal gemacht und das wurde einfach vom Konto abgebucht. Erst letzten Donnerstag.

Wird es eine möglichkeit geben das Addon auch im Shop kaufen zu können?

Hab ich eigentlich auch vor. Auf dauer definitiv, aber wenn sie wirklich gierig sind und auch von LTAlern wie mir Geld abgreifen wollten, würden sie es natürlich einfach versetzt machen, damit jeder der das von anfang an spielen will nicht mit seinen tausenden rumliegenden punkten um sich werfen kann.

Genau deswegen habe ich den günstigen Wechselkurs für die normale Version gleich genutzt. Denke aber das nächste wird dann von den 10.000+ Punkten geholt, bis dahin sollten die da auch routinierter sein; Düsterwald lässt grüßen

so mir endlihch die legendäre edi geholt.
habe aber noch eine frage^^.
ich habe zswar alle items und so ,aber gibt es eine möglichkeit nachzuprüfen ob man die gebiete hat?

Wenn du die Legendäre Isengart hast .. hast du auch automatisch

Trollhöhen, Eregion, Lothlórien und Moria sowie dem Aufgabenbündel 'Düsterwald' .

Und natürlich Isengart sobald es draussen ist.

Nachprüfen? Eigentlich nicht nötig, aber sonst einfach dort hingehen und questen sobald du die Stufe erreicht hast.

Beste Grüsse

Grüße, ich wollte mich mal erkundigen wie ich an die preiswertere Dollar Version komme.

Wenn ich wie weiter oben im Thread http://isengard.lotro.com/purchase.php# besuche und dort die normale Version ergattern möchte, werde ich nach einer neuen E-mail und passwort gefragt, jetzt habe ich Bedenken das ich etwas falsch mache und einen neuen Account anlege, auf dem dann Isengart ist, jedoch nicht auf meinem bestehenden.

Hat jemand Rat dazu oder einen Link wo ich es normal abwickeln kann?

Mfg Christoph

Du kannst es nur online kaufen, und akutell auch nur über den Link von Turbine.

Die Daten, die du da eingeben musst, sind die Zugangsdaten vom Verkaufsdienstleister (DigitalRiver). Du legst bei Turbine keinen neuen Account an. Du bekommst eine Key zugeschickt, den du dann in deinem Turbine-Account aktivierst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderbar, ich danke dir. Das es nur online zu erstehen ist war mir bekannt, jedoch war ich etwas verdutzt als ich den Pop-Up gesehen hatte.

Aber leider will die Seite wohl nicht so recht nachdem, ich alles eingegeben habe und per paypal bezahlen wollte bleibt das Fenster einfach blau...

Grüsse dich,

das ist natürlich doof... Mit einem anderen Browser versucht?
Das wäre eine Spontane Idee von mir.

Beste Grüsse

das mit dem blauen fenster hatte ich auch , du must folgendes tun : alle daten eingeben bis du zum menü kommst ,wo du unten die bezahlmethode eingeben musst : dort klickste auf paypal mit nem rechtsklick und mach es in einen neunen fenster uff . und wird die seite fast komplet weis sein , jedoch wirste sachen eineben klönnen .makiere einzelne zeilen und du wirst sehen was du eingeben musst (name etc.) später gans am schluss , wenn du den kauf aufgibst wird keine weise seite sondern eine verlinkung zu paypal kommen .

kriegern chars die ich später noch erstelle auch die items?

Ich weiß leider nicht ob.. aber: Du kannst die Items (Zierwerk) doch auch über den Kleiderschrank auf allen Chars nutzen

Ich denke das die Items ganz normal an alle Chars auf dem Account vergeben werden - ähnlich wie die Pre-Order-Gegenstände bei Moria und Düsterwald. Allerdings verliert der 25%-Killbonus wohl ab dem Release von Isengard seine Funktion, da der Beutel nur bis zur Veröffentlichung funktionieren soll.

Ich dachte, der erfahrungsbonus von der isengard special edition funktioniert einfach nur bis level 65?

Zurück