Drombus
Quest-Mob
- Registriert
- 08.03.2008
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
Hallo zusammen,
wir, die Isotopen auf dem Realm Das Konsortium suchen Mitglieder. Entstanden sind wir durch 2 ehemalige Allianzler die nun die böse Seite des Spiels aufgesucht haben.
Du bist Horde?
Fängst ebenfalls neu an?
dann bist du bei uns genau richtig. Melde dich einfach bei "Drombus" oder "Frise"!
Unser Ziel ist es erstmal eine gute Gemeinschaft zusammen zu bekommen und natürlich 70 werden. Anschließend wird der Schwerpunkt auf regelmäßigen Raids liegen.
Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüße, Drombus
wir, die Isotopen auf dem Realm Das Konsortium suchen Mitglieder. Entstanden sind wir durch 2 ehemalige Allianzler die nun die böse Seite des Spiels aufgesucht haben.
Du bist Horde?
Fängst ebenfalls neu an?
dann bist du bei uns genau richtig. Melde dich einfach bei "Drombus" oder "Frise"!
Unser Ziel ist es erstmal eine gute Gemeinschaft zusammen zu bekommen und natürlich 70 werden. Anschließend wird der Schwerpunkt auf regelmäßigen Raids liegen.
Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüße, Drombus