Israel und Palästina

Der Konflikt zwischen Palästina und Israel ist einer der blutigsten in der Menschheitsgeschichte und im Grunde auch genau so lang.
Alles begann damit das die Israeliten nach knapp 2000 Jahren wieder in "IHR" land zurück kamen und sich land von den Palästinensern nahmen. So weit so gut das passte den Palästinensern aber gar nicht und so gabs Aufstände. Dann wurde den Israeliten von der UN!!!!! land zugesprochen am darauffolgenden Tag kam es dann bereits zu ernsthaften Kampfhandlungen in den besetzten Gebieten die bis heute andauern (Stichwörter 6 Tage Krieg, besetzung von Sinai). Den Palästinänsern sind inzwischen noch der Gaza-Streifen und das West-Jordanland geblieben. An den Grenzen dauern die Kämpfe an. Man konne eine Zeit lang fast täglich von neuen Raketenangriffen udn Selbstmordanschlägen von BEIDEN seiten in den Nachrichten hören.
Meiner Meinung nach kann man das Ende nicht absehn da der Hass einfach zu tief auf beiden seiten sitzt.
Keine der beiden Parteien würde freiwillig auch nur einen Millimeter Land hergeben. Der Krieg wird vermutlich erst dann Enden wenn eine er beiden Parteien vollkommen ausgerotet ist oder die Frriedensbemühungen der UNO erfolg haben.

MFG
LoD

PS: an alle die mich als Spammer betrachten: TAKE THIS!!!
 
zu den Rassistischen witzen noch was, ich selbst hör mir gern mal n witz über adolf hitler an warum nicht. Klar die ganze Geschichte war ohne Zweifel ein einziger Horror aber wenn wir alles was schlecht und schlimm war nicht ein bisschen mit abstand betrachten dann laufen wir alle als depressive psychos rum die absolut keinen Humor mehr haben. Ich kann darüber so reden weil ich auser im Geschichtsunterricht mit Hitler nichts und auch absolut gar nichts zu tun haben (auser das ich bestimmt nicht NPD diese schweinehunde) wählen werde um zu verhindern das solche leute nochmal an die macht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>>Ich will nicht mehr Krieg machen<<
>Aber du bist gut darin!<
>Ich hab aber keine lust wann ist der Krieg zuende?<
>Wir kämpfen schon 2000 Jahre,lange kann es nicht mehr dauern< ......^^
 
Zurück