Ist Aoc gut oder gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

little sister

Quest-Mob
Kommentare
50
So liebe Ultras von AOC versucht mich mal davon zu überzeugen, das gerade AOC das Spiel ist ,welches ich unbedingt spielen muss .

als obs nicht in 100000 anderen threads durchgekaut worden wäre. naja geb den ganzen maximal nen tag bevors dicht ist.

kann ich Brummbör nur zustimme schau einfach in das AoC forum dafindest du genug pro und contra diskusionen

/vote for close

kann ich Brummbör nur zustimme schau einfach in das AoC forum dafindest du genug pro und contra diskusionen

/vote for close

Consolenbefehle funktionieren im Forum nicht - Versuchs mal mit der Funktion "Thema einen Moderator Melden"
dunno.gif

jetz seit doch nicht so gebt ihm ne faire antwort und flamed nich lange rum sowas hasse ich
ich mach mal den anfang:
Ich habs zwar mal ganz kurz gespielt und bin dan wieder zu WoW weils mir persönlich mehr zusagt aber es is schon ein gutes spiel evtl trifft es ja deinen geschmak^^
meiner wars nich
hoffe du schätzt meine antwort

kann ich Brummbör nur zustimme schau einfach in das AoC forum da findest du genug pro und contra diskusionen

/vote for close

Aber die Zwei haben doch recht.
Es gibts schon etliche solcher Anfragen.
Und dort wirst du hunterte verschiedene Antworten und Meinungen finden.

Hier einige Beispiel.
Hier
Hier
Hier
Hier

Auch meine Meinung wirst du dort irgendwo finden.

Darum bitte Closed hier machen

Frankyb

Warum soll ich Dich überzeugen, ist mir doch sowas von sch... egal was Du mit Deiner Freizeit anstellst.

Hier könnten kritische Stimmen zu AoC laut werden. Das haben die Moderatoren nicht so gerne. Der Beitrag wird geschlossen. Infos zu AoC bekommste erst, wenn du wieder 15,- Euro ausgegeben hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück