Ist Bernd zur Dunklen Seite übergelaufen?

Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ja so erschütternd es klingt, aber nach einigen Infos die ich dem BuffedCast entnommen habe, glaube ich dass Bernd jetzt zur DUNKLEN Seite der WoW-Rassen rübergelaufen ist! Er hat ja eigentlich einen Zwerg Schurken und auch in den BuffedShows macht er "Werbung"( HöHöHö) für die Allianz.. Wie ihr sicherlich schon wisst hat er einen geheimen JägerTwink mit einem Pet (glaube einem Schwein). Den Namen weiss ich nicht mehr, nur dass es gleich heisst wie ein Typ von Battle Star Galagtika oder so^^ . JETZT aber habe ich im BuffedCast 66 gehört dass sich BERND und JT aka Flauwy aka Flo1 n paar mal getroffen haben, Bernd mit seinem Twink ( VIELEICHT SEINEN JÄGERTWINK oOOO
ohmy.gif
ohmy.gif
) und Flo mit seinem "grossen" Char (warscheinlich seinem Mainchar, der is ja n 70 Shadow Priest auf hordenseite nämlich einen UNTOTEN)
und zusammen bis 03.00 Uhr nachts diverse WoW-Instanzen gerockt haben.
Hmmmmm.. jetzt erwarte ich eine Erklärung Herr Holtman!!!!

PS:Falls ihr euch jetzt fragt, wieso in Gottesnamen sich jemand drum scherrt was für einen Char unser BerndSchamane spielt, hier die Erklärung:
Ich hatte grad Urlaub und hab viel WoW gespielt( was für eine Überraschung). Eigentlich bin ich ein waschechter Raider, da ich aber zurzeit auf RaidgildenSuche bin, spiele ich einbisschen meinen Twink hoch.
Während dem Farmen,also hab ich mal bei meiner ItunesPlaylist den ersten BuffedCast angemacht und einfach mal laufen gelassn bis ich nach ein paar Tagen auf den Cast 66 gekommen bin und als begeisterten BuffedCast-hörer und BuffedShow-gucker is mir das halt aufgefallen;-) naja das wors eigentlisch..

Wünsche euch dem BuffedTeam und der Ganzen Community einen Guteeeeeeeeeeeeeeen Rutsch ins neue Jaaaaaaaaaaaaaaahr! ;-))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein verdammter Sherlock Holmes, dieser JackSkellington ^^
Ist mir noch nicht aufgefallen, hab aber den letzten Cast auch noch nicht gehört.
Wäre natürlich ein starker Schlag für die Allianz =(

Sowas nennt man Einsicht.

Vllt hatte Bernd eine Vision in seinen Träumen der guten Seite beizutreten.

@JackSkellington: Also eigentlich ist es garnicht so dunkel auf der Hordenseite es ist nur wegen den ganzen Wasserpfeifen die üblicherweise Trolle überall stehen lassen etwas verraucht aber sonst...

@ Toni:
Ja treffen ist eine Sache, aber zusammen (also 1 Hordi und 1 Ally) in eine Instanz, dat weiss isch jetzt ned ob das geht
tongue.gif

und
@ Dennisu:
Hmmm das kann schon sein:P aber ich finds halt Dunkel weil da überall so Zombies rummschwirren also vor allem in UC und auch die Musik n bissl graust *gg* Ich mein im Film " Nightmare before Christmas" (woher auch mein Name stammt) singen die Untoten alle so freundlich, wieso geht das ned in WoW???^^
Obwohl ich zwar jetzt n Twink hab auf Hordenseite, aber des is n Taure und Tauren find ich eine Rasse die zur Allianz sehr gut passen würde *gggg*

Herrzliches MuuuuuuuuuuH

@ Toni:
Ja treffen ist eine Sache, aber zusammen (also 1 Hordi und 1 Ally) in eine Instanz, dat weiss isch jetzt ned ob das geht
tongue.gif

und
@ Dennisu:
Hmmm das kann schon sein:P aber ich finds halt Dunkel weil da überall so Zombies rummschwirren also vor allem in UC und auch die Musik n bissl graust *gg* Ich mein im Film " Nightmare before Christmas" (woher auch mein Name stammt) singen die Untoten alle so freundlich, wieso geht das ned in WoW???^^

Weil WoW kein Kinderfilmchen ist... obwohl...

naja wie mans nimmt *ggg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich das bestätigen würde, wäre das der anfang des untergangs für die buffed.de-ally-redakteur-fraktion! wobei noch der aggro-gnom die fahne hoch ... nun ja, realtiv(!) hoch, hält. und ich glaube marcel wird immer und ewig der arroganten wow-seite treu bleiben ;)

LoL ;D

Aber ja so traurig es is, es stimmt ; (
Go Marcööööl!!! xD

Was heißt hier "dunklen" Seite? Ich gebe zu, mein Schatten ist ziemlich finster, aber dass heißt ja nicht gleich, dass meine Hordler-Kollegen dem Bösen verfallen wären.
stop.gif

Bernd? Horde? Geiheimer Jäger? Bahnhof?

Ich weiß von nix...
blub.gif

Flauwy hat recht, die horde ist nich böse!
die Gnome, die sind an allem übel Schuld!!

(sinnloser offtopic)

Hmm naja wie mans nimmt, ich find schon das die Horde böööööse is, vor allem weil ich n zwerg zock und ihr Hordler immer als erstes auf mich geht!
dunno.gif

Aber ich schlag euch beiden( Floooowyy and Bernd) n Deal vor:
Ihr grüsst mich im Buffedcast gaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaanz kurz und ich ziehe meine Behauptungen zurück!*ggg*
biggrin.gif
blub.gif

@Ciliu:
1. Sollte es n kleiner Spass sein und n Gruss an die Community, weiss nich ob du das gesehen hast, ausserdem is doch n bisschen Offtopic auch nett oder nich?^^

mfg

euer Jack;)

Zurück