JackSkellington
NPC
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Ja so erschütternd es klingt, aber nach einigen Infos die ich dem BuffedCast entnommen habe, glaube ich dass Bernd jetzt zur DUNKLEN Seite der WoW-Rassen rübergelaufen ist! Er hat ja eigentlich einen Zwerg Schurken und auch in den BuffedShows macht er "Werbung"( HöHöHö) für die Allianz.. Wie ihr sicherlich schon wisst hat er einen geheimen JägerTwink mit einem Pet (glaube einem Schwein). Den Namen weiss ich nicht mehr, nur dass es gleich heisst wie ein Typ von Battle Star Galagtika oder so^^ . JETZT aber habe ich im BuffedCast 66 gehört dass sich BERND und JT aka Flauwy aka Flo1 n paar mal getroffen haben, Bernd mit seinem Twink ( VIELEICHT SEINEN JÄGERTWINK oOOO
) und Flo mit seinem "grossen" Char (warscheinlich seinem Mainchar, der is ja n 70 Shadow Priest auf hordenseite nämlich einen UNTOTEN)
und zusammen bis 03.00 Uhr nachts diverse WoW-Instanzen gerockt haben.
Hmmmmm.. jetzt erwarte ich eine Erklärung Herr Holtman!!!!
PS:Falls ihr euch jetzt fragt, wieso in Gottesnamen sich jemand drum scherrt was für einen Char unser BerndSchamane spielt, hier die Erklärung:
Ich hatte grad Urlaub und hab viel WoW gespielt( was für eine Überraschung). Eigentlich bin ich ein waschechter Raider, da ich aber zurzeit auf RaidgildenSuche bin, spiele ich einbisschen meinen Twink hoch.
Während dem Farmen,also hab ich mal bei meiner ItunesPlaylist den ersten BuffedCast angemacht und einfach mal laufen gelassn bis ich nach ein paar Tagen auf den Cast 66 gekommen bin und als begeisterten BuffedCast-hörer und BuffedShow-gucker is mir das halt aufgefallen;-) naja das wors eigentlisch..
Wünsche euch dem BuffedTeam und der Ganzen Community einen Guteeeeeeeeeeeeeeen Rutsch ins neue Jaaaaaaaaaaaaaaahr! ;-))
und zusammen bis 03.00 Uhr nachts diverse WoW-Instanzen gerockt haben.
Hmmmmm.. jetzt erwarte ich eine Erklärung Herr Holtman!!!!
PS:Falls ihr euch jetzt fragt, wieso in Gottesnamen sich jemand drum scherrt was für einen Char unser BerndSchamane spielt, hier die Erklärung:
Ich hatte grad Urlaub und hab viel WoW gespielt( was für eine Überraschung). Eigentlich bin ich ein waschechter Raider, da ich aber zurzeit auf RaidgildenSuche bin, spiele ich einbisschen meinen Twink hoch.
Während dem Farmen,also hab ich mal bei meiner ItunesPlaylist den ersten BuffedCast angemacht und einfach mal laufen gelassn bis ich nach ein paar Tagen auf den Cast 66 gekommen bin und als begeisterten BuffedCast-hörer und BuffedShow-gucker is mir das halt aufgefallen;-) naja das wors eigentlisch..
Wünsche euch dem BuffedTeam und der Ganzen Community einen Guteeeeeeeeeeeeeeen Rutsch ins neue Jaaaaaaaaaaaaaaahr! ;-))
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: