Ist Black Tempel wirklich schwer!?

Zypherne

Quest-Mob
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
166
Buffs erhalten
120
Hi ho,

das ist mal ne Interessante Frage. Ich glaube ja. Aber wissen tu ichs noch nicht wirklich. Denn, die ersten 3 Bosse in Black Tempel sind ja pipifacks.

Wieso diese Frage eigentlich möge sich mancher jetzt Fragen. Ganz einfach. Weil ich mich mit vielen unterhalten habe, die gerade mal SSC und FDS anfangen wollen, und behaupten sie würden es nie und nimmer schaffen die Anfangsbosse in BT.

Nur was ich erlebt habe war einfach unfassbar. Am Sonntag haben wir angefangen BT zu gehen. Und ich glaube auch andere Gilden könnten es schaffen, sofern sie den Trash schaffen, die ersten 2 oder 3 Bosse mit mehr oder minder Anstrengung zu legen.

Beim ersten Boss muss man lediglich darauf achten das man mindestens 9K HP aufweisen kann. ALLE. Je mehr desto besser. Gute Aufteilung und halbwegs guter DMG und im richtigen Moment den Stachel werfen macht das übrige.
Beim zweiten Boss muss man lediglich drauf achten gut weg zu rennen und die beiden Tanks am Boss immer oben zu halten mit dr HP. So dass kein andere von der HP über den der Tanks ist. Und der dritte Boss, da braucht man nur gutes Spielen und Taktik und der Boss liegt innerhalb von 3 Minuten.

Nicht das ich mich ärgere die ersten 3 Bosse so schnell zu legen, aber im Gegensatz zu SSC und FDS fand ich die Bosse einfach nur zu einfach.


Was meint ihr dazu???

Grüße,

Alexander (Zypherne)
 
Das ist doch längst bekannt... aber der Spass im BT fängt ja dann erst an...
 
Zurück