chiccolo
Rare-Mob
- Kommentare
- 104
- Buffs erhalten
- 82
Hi Leute
Vorgestern startete WoWeurope den Valentinswettbewerb, indem es darum geht eine Valentinskarte zu entwerfen.
Gewinnen kann man einen Gurky-Key ( also dieser Baby Murloc ).
Da ich viel mit Grafiken arbeite, hätte ich da ja gerne mitgemacht ... doch jetzt das Problem :
Teilnehmer, die 15 Jahre oder älter sind und in einem der folgenden Ländern leben:
Frankreich
Belgien
Großbritannien
Luxemburg
Teilnehmer, die 18 Jahre oder älter sind und in einem der folgenden Ländern leben:
Deutschland
Österreich
Schweden
Finnland
Dänemark
Norwegen
Irland
Die Niederlande
Spanien
Russland
Eingaben aus Ländern, die nicht in der oben aufgeführten Liste stehen, können aus rechtlichen Gründen leider nicht berücksichtigt werden
Warum zum Teufel dürfen Schweizer nicht mitmachen??
Kann nicht verstehen wieso Russland oder Spanien mitmachen darf aber nicht die Schweiz.
Was denkt ihr warum das so ist??'
Thx für Antworten , Rechtschreibefehler und gespame könnt ihr behalten
Grüsse Chiccolo
Vorgestern startete WoWeurope den Valentinswettbewerb, indem es darum geht eine Valentinskarte zu entwerfen.
Gewinnen kann man einen Gurky-Key ( also dieser Baby Murloc ).
Da ich viel mit Grafiken arbeite, hätte ich da ja gerne mitgemacht ... doch jetzt das Problem :
Teilnehmer, die 15 Jahre oder älter sind und in einem der folgenden Ländern leben:
Frankreich
Belgien
Großbritannien
Luxemburg
Teilnehmer, die 18 Jahre oder älter sind und in einem der folgenden Ländern leben:
Deutschland
Österreich
Schweden
Finnland
Dänemark
Norwegen
Irland
Die Niederlande
Spanien
Russland
Eingaben aus Ländern, die nicht in der oben aufgeführten Liste stehen, können aus rechtlichen Gründen leider nicht berücksichtigt werden
Warum zum Teufel dürfen Schweizer nicht mitmachen??
Kann nicht verstehen wieso Russland oder Spanien mitmachen darf aber nicht die Schweiz.
Was denkt ihr warum das so ist??'
Thx für Antworten , Rechtschreibefehler und gespame könnt ihr behalten
Grüsse Chiccolo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: