Ist Blizz Schweizer-Feindlich

Was denkt ihr?

• JO , denke schon

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein , Blizz liebt die Schweizer

• Wohne in Deutschland , is mir doch wayne

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiccolo

Rare-Mob
Kommentare
104
Buffs erhalten
82
Hi Leute

Vorgestern startete WoWeurope den Valentinswettbewerb, indem es darum geht eine Valentinskarte zu entwerfen.
Gewinnen kann man einen Gurky-Key ( also dieser Baby Murloc ).

Da ich viel mit Grafiken arbeite, hätte ich da ja gerne mitgemacht ... doch jetzt das Problem :

Teilnehmer, die 15 Jahre oder älter sind und in einem der folgenden Ländern leben:

Frankreich
Belgien
Großbritannien
Luxemburg

Teilnehmer, die 18 Jahre oder älter sind und in einem der folgenden Ländern leben:

Deutschland
Österreich
Schweden
Finnland
Dänemark
Norwegen
Irland
Die Niederlande
Spanien
Russland

Eingaben aus Ländern, die nicht in der oben aufgeführten Liste stehen, können aus rechtlichen Gründen leider nicht berücksichtigt werden

Warum zum Teufel dürfen Schweizer nicht mitmachen??
Kann nicht verstehen wieso Russland oder Spanien mitmachen darf aber nicht die Schweiz.
Was denkt ihr warum das so ist??'

Thx für Antworten , Rechtschreibefehler und gespame könnt ihr behalten

Grüsse Chiccolo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard hasst Schweizer undzwar alle! den rest der welt mag sie ....

OMFG!

Steht doch da: Aus rechtlichen Gründen.
Und weil BLizzard geltendes Recht der Länder nicht untergräbt, sind sie ganz ganz pöse.

soweit ich weiss, liegt das an den schweizer Gesetzen.
Hat also nichts damit zu tun, dass Blizzard die Schweizer nicht mag.

Oh man manche Leute haben Probleme / Sorgen ^^
happy.gif

hat glaube ich irgendwelche rechtlichen hintergründe, warum die schweizer nicht mitmachen dürfen.

Hi Leute

Vorgestern startete WoWeurope den Valentinswettbewerb, indem es darum geht eine Valentinskarte zu entwerfen.
Gewinnen kann man einen Gurky-Key ( also dieser Baby Murloc ).

Da ich viel mit Grafiken arbeite, hätte ich da ja gerne mitgemacht ... doch jetzt das Problem :

Teilnehmer, die 15 Jahre oder älter sind und in einem der folgenden Ländern leben:

Frankreich
Belgien
Großbritannien
Luxemburg

Teilnehmer, die 18 Jahre oder älter sind und in einem der folgenden Ländern leben:

Deutschland
Österreich
Schweden
Finnland
Dänemark
Norwegen
Irland
Die Niederlande
Spanien
Russland

Eingaben aus Ländern, die nicht in der oben aufgeführten Liste stehen, können aus rechtlichen Gründen leider nicht berücksichtigt werden

Warum zum Teufel dürfen Schweizer nicht mitmachen??
Kann nicht verstehen wieso Russland oder Spanien mitmachen darf aber nicht die Schweiz.
Was denkt ihr warum das so ist??'

Thx für Antworten , Rechtschreibefehler und gespame könnt ihr behalten

Grüsse Chiccolo

ist ja nicht das erste mal, dass wir schweizer ausgeschlossen werden ^^

wir haben in der vergangenheit wohl einfach zu viel gewonnen *lach*

ne BTT:
kA warum blizz uns da raushält

Keine Ahnung...Ist doch öfters so dass die Schweizer eingeschränkt werden bei Gewinnspielen und so^^

Hast du Freunde in Deutschland? Wenn ja kannste ja durch ihn mitmachen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat was mit dem schweizer Gesetz zu tun, da kann Blizzard herzlich wenig für.

können aus rechtlichen gründen leider nicht berücksichtigt werden

kannst ja mal den blizz support nerven vll sagen sie es dir
top.gif

Ich kann Schweizer gut leiden, aber vielleicht mag ich den TE nicht
wink.gif

Bevor man eine solche Behauptung aufstellt, sollte man erst einmal versuchen, zu ergründen warum Blizzard die Schweiz in den Gewinnspielen nicht berücksichtigt. So ist der Thread eher ... ungeeignet und nicht wirklich fruchtbar.

Betet, freie Schweizer, betet!

/wink maladin

Ergänzung

Aus der SR 935.511 Verordnung zum Bundesgesetz betreffend die Lotterien und die gewerbsmäßigen Wetten

Art. 431
Den Lotterien sind gleichgestellt:

[...]
2.
Preisausschreiben und Wettbewerbe jeder Art, an denen nur nach Leistung eines Einsatzes oder nach Abschluss eines Rechtsgeschäftes teilgenommen werden kann und bei denen der Erwerb oder die Höhe der ausgesetzten Gewinne wesentlich vom Zufall oder von Umständen abhängig ist, die der Teilnehmer nicht kennt;
[...]

Damit ist ein Gewinnspiel, wie es Blizzard veranstaltet, in der Schweiz mit einer Lotterie gleichgestellt. Der Aufwand, das Gewinnspiel auch für Schweizer zugänglich zu machen, wäre also weitaus höher, als in den Staaten der EU.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück