ist das echt?

moin zusammen,

ich hab mir nun den WOTLK Beta Client 3.0.1 von wowsource.4players.de runtergeladen aber wenn ich es entpacken will sagt er mir immer das es nicht geht, was genau mach ich falsch?

hoffe ihr könnt helfen danke
 
Verkauf ihn

1. Laggt eh wie Sau
2. 2 Monate dann kannst auch so spielen
tongue.gif
 
Einstieg:

Um am Beta-Test teilnehmen zu können, müssen Sie einen bestehenden Account, der mit der Erweiterung The Burning Crusade® versehen ist, erweitern, sodass Ihnen der Zutritt zu den Test-Realms von Wrath of the Lich King™ möglich wird. Der von Ihnen benutzte Client für World of Warcraft®: The Burning Crusade® muss über Patches bis zur Version 2.4.2 verfügen, um den Beta-Test-Client installieren zu können.

Bitte besuchen Sie http://beta.wow-europe.com/expansion, um den Installationsassistenten herunterzuladen und einen oder mehrere Charaktere auf unsere Test-Realms zu kopieren.

Bitte halten Sie den Namen Ihres aktuellen "World of Warcraft"-Accounts und Ihr Passwort bereit, sowie den passenden unten aufgeführten Beta-Code, um eine Zugangsberechtigung zu den "Wrath of the Lich King"-Testservern zu erhalten. Um an dem Beta-Test teilnehmen zu können, müssen Sie über einen gültigen "World of Warcraft"-Account verfügen, der seit dem 25. August 2008 oder früher aktiviert ist.

Unten finden Sie einen Beta-Code, der es Ihnen erlaubt, den von Ihnen benutzten Account zu erweitern, um World of Warcraft®: Wrath of the Lich King® zu spielen. Jeder Beta-Code kann nur einmal benutzt werden, um einen aktiven "World of Warcraft"®-Account zu erweitern.

BJ29JH-J4W7-7PT24C-T9GH-2ND8E4

Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf. Sollten Sie Probleme damit haben, einen temporären Blizzard-Account zu erstellen oder auf ihn zuzugreifen, so kontaktieren Sie bitte den Rechnungssupport via wowbetabilling-eu@blizzard.com.

Und so teilen Sie uns Ihre Meinung mit:



is das auch echt?
wenn man so beknackt ist und den code postet sollte gebannt werden!
 
Hatte auch vor 14 Tagen nen key bekommen ohne ankündigung einer Welle..gz Dir und hf ist schon alles ok mit der Adresse^^
 
hallo,

ähm mal ne blöde frage, ich glaub die mail hatte ich auch bekommen ^^ aber ich dacht das wär wiedermal so spam. jetzt hab ich vor 2 tagen den lappy neu installiert (war schon zulangsam) ... gibt’s ne möglichkeit die mail nochmal zu erhalten (sofern ich sie schon mal hatte)?!


lg Mo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin zusammen,

ich hab mir nun den WOTLK Beta Client 3.0.1 von wowsource.4players.de runtergeladen aber wenn ich es entpacken will sagt er mir immer das es nicht geht, was genau mach ich falsch?

hoffe ihr könnt helfen danke


Bei mir war das selbe Problem.
Ich hab dann mein WinZip gegen das aktuellste WinRar ausgetauscht und fertig...
Alles hat gepasst

Hoffe konnte dir helfen

Killaah
 
Wenn du ganz sicher sein willst, dann schau dir den Mail Header an oder poste ihn.

MfG
 
Bin meinen Betakey für 50 Euro losgeworden und empfehle dir einfach das gleiche. Die Hoffnung ist groß, die Enttäuschung umso bitterer
 
Ich hab auch letztens ne mail von Blizz bekommen mit nem beta key und als ich ihn eingeben wollte stand da das der net gehen würde. Weiss da zufällig einer Rat?
dunno.gif
 
Leute Beta lohnt sich eh nimmer, hab auchn Key bekommen und musste erstmal schlucken als ich gesehen hab wie DER Server lagt x,X schon scheiße...^^
 
wenn jemand unbedingt noch n beta key haben will kann jemand einen von mir haben, hab auch einen will ihn aber nich mehr, wotlk kommt eh bald raus und hab kein bock alles 2mal zu machen. also wer einen will pn an mich.
 
Ist echt! Aber warum kommen dauernd neue? Sind doch schon genug und es lohnt sich eh nicht mehr groß jetzt noch in der Beta zu spielen.
 
Mh.... gabs nich schonmal so nen Thread?......
 
hallo,

ähm mal ne blöde frage, ich glaub die mail hatte ich auch bekommen ^^ aber ich dacht das wär wiedermal so spam. jetzt hab ich vor 2 tagen den lappy neu installiert (war schon zulangsam) ... gibt’s ne möglichkeit die mail nochmal zu erhalten (sofern ich sie schon mal hatte)?!


lg Mo
ich denke nicht
sad.gif
 
Zurück